Max. Abschüsse :D (Black Ops)

Hey mir ist zur zeit lw und will den rekord von nem freund brechen...
Sein rekord ist 173, wie könnte ich das brechen?
kann man auch private onlinespiele in der kamfhistory haben?^^
Weil die sind zu zweit und die feinde bischen mehr...^^
naja habs in der kampfhisroy nicht gesehn... aber ein foto...
Der hat 17650 pkt, 173 kills und 49 seber gekillt...
Kann man das bei kampftraining faken?^^
Will eure meinung zum thema fake und falls nicht wie ich es schlagen kann.^^
Freue mich auf Antworten

MfG HiitBack

Frage gestellt am 15. August 2011 um 17:50 von gelöschter User

9 Antworten

kollege hat mal gezockt, da hat ein gegner bei sabotage über 240 kills gemacht auf firing range, also ja der rekord von 173 wurde schon überboten

Antwort #1, 15. August 2011 um 18:04 von Schnelltosislegend

hab sogar einen gesehen, der über 400 hatte und ich war auch in dem spiel...

ich komm so rein
und höre nur:

verbündete hunde, verbündeter huey usw. kommt ^^

PS: das war ctf nuketown
nuketown 24/7

Antwort #2, 15. August 2011 um 18:32 von Dreckiger_Dan_

ich habe ein video gesehen da hatte einer mehr wie 900 kills das war am anfang von bo sprengkommando war das auf havana, und in youtube gibt es ein video von sprengkommando mit 501:8 kills auch auf havana die machen da alle spawn trapping.
@ Schnelltosislegend der will keinen welt rekord brechen sondern nur den rekord vom freund.

Antwort #3, 15. August 2011 um 21:33 von COD_PS3_1993

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also neue frage^^
wann ist nuketown 24/7 machen die regelmösige termine?
und zu meiner verherigen frage, habt ihr tipps für mich? abschussserien, extras waffen oder i-welche strategien?
achso und wo soll ich es versuchen? Also SK, Sabotge, Herrschafft usw wo soll ich es versuchen?^^

Antwort #4, 15. August 2011 um 22:09 von gelöschter User

COD_PS3_1993 das war ein booster -.- ...das geht milt lan-party und dann muss man irgendwas drücken und dan kann man gegen kollegen oder 2,controller zocken und punkte machen das wird online angezeigt.kollege hat n rekord von über 700 kills nur durch boosten -.-

Antwort #5, 16. August 2011 um 14:00 von CallOfDutyBlackOps77

callofdutyblackops77 zählt dann der rekord bei der kampfhistorie?

Antwort #6, 16. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

also ich han 600 ;)

Antwort #7, 16. August 2011 um 17:52 von Thaiboxer97

HiitBack jap zählt auch

Antwort #8, 17. August 2011 um 10:29 von CallOfDutyBlackOps77

hahah geil dann schummle ich bei meinen abschüssen danke xDDDD
also lan party... wir müssen alle vom gleichen wlan ds internet benützen?`^^

Antwort #9, 17. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)