classic pro controler (Xenoblade Chronicles)

Hi leute,ich habe eine frage,ich wollte mir dieses spiel kaufen,mit dem classis-pro-controler,und kann man den controller auch auf einer schwarzen wii anschließen,denn ich habe mal einen weißen controller gekauft,der ging auf der schwarßen wii nicht.

Vielen dank.


MGF

Frage gestellt am 15. August 2011 um 18:26 von arini1234

5 Antworten

Soweit ich weiss, gibt es den Classic Controller und den CLassic Pro.

Der eine ist weiss, der andere ist schwarz und ich glaube, das sie nicht das selbe bewirken.

Da ist es kein WUnder, wenn zb ein Game den Pro verlangt und du aber den Classic nutzt.


Den die Farbe der Wii ist nur optisch ne änderung, das System bleibt das gleiche^^

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:24 von Lufia18

aso danke

Antwort #2, 15. August 2011 um 22:03 von arini1234

was ist anders an den pro controller kapiere das nicht was haben die für unterschieder classic und pro?

Antwort #3, 17. August 2011 um 15:26 von toon-link111

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich habe auch lange gerätstelt, scheinbar erfüllen die beiden je andere ANsprüche.

Ich habe mich dann einfach am Zeichen hinter dem SPiel gehalten.

Da steht dann als Symbol, welchen COntroller man nehmen kann. Ist das Bild nicht darauf, kann man den COntroller auch nicht nutzen^^

Ich fahre eh am FR nach Amstetten, da geh ich zum Saturn und sehe mir beide Controller nochmal genauer an, was da nun wirklich für ein großer Unterschied ist^^

Antwort #4, 17. August 2011 um 19:03 von Lufia18

haha okay danke ^^ hoffe mein media markt hatt es auch sofort am freitag ich kanns jetz schon nicht mehr abwarten xD

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:31 von toon-link111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)