Aufstieg bis Level 35 (GT 5)

Könntet ihr mir tipps geben wie ich am schnellsten auf lvl 35 komm? Ich würde das lvl gerne vor dem 1.9. erreichen, denn dann hab ich keine zeit mehr. Bitte hilfreiche tipps

Wer fehler findet, darf sie behalten

Frage gestellt am 15. August 2011 um 18:28 von xdhappy_lol

11 Antworten

Saisonveranstaltungen rauf und runter fahren

Antwort #1, 15. August 2011 um 23:13 von rennverrueckter

Haha sehr lustig. Welche? Das brauch ich auch net das ich 10 minuten fahr und dann nur 7000 ep bekomm

Antwort #2, 16. August 2011 um 08:57 von xdhappy_lol

die vettel herrausforderung bringt dir mächtig viele punkte.

Antwort #3, 16. August 2011 um 09:35 von velo96

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja aber die schaff ich net. Welche saison veranstaltung bringt die meisten punkte?

Antwort #4, 16. August 2011 um 09:40 von xdhappy_lol

Jedes Rennen fahren, gewinnen, Punkte aufnotieren. Dann weisst du es!

Antwort #5, 16. August 2011 um 10:43 von LBWatz

Ich hab zeit aber so viel auch wieder net

Antwort #6, 16. August 2011 um 10:58 von xdhappy_lol

Na dann..

Antwort #7, 16. August 2011 um 12:19 von LBWatz

So viel zeit hab ich net

Antwort #8, 16. August 2011 um 14:07 von xdhappy_lol

ferrari challange der das zweite rennen in le mans ich brauch gut 3 minuten und es gibt etwas mit 84000 eps glaub ich jedenfals

Antwort #9, 16. August 2011 um 14:54 von remo1995

Ja das versuch ich mal danke

Antwort #10, 16. August 2011 um 15:13 von xdhappy_lol

Die besagte F-Challenge und das letzte Rennen vom Light-Kei-Cup (oder wie das heisst ^^) sind die lukrativsten Saisonevents und haben das beste XP/Min.-Verhältnis. Rennhelme(/-Anzüge) gibt's obendrein. ;)

Ansonsten stellen die X1 Events und die Endurancerennen die lukrativsten Euents dar.

Antwort #11, 16. August 2011 um 16:17 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)