Schurke Beruf (WoW - Cataclysm)

Welchen Beruf sollte ich als Schurke nehmen. Ich frag das weil schon totall durscheinader bin ,denn ein paar sagen

Kürschner+Leder sei schlecht für PvP

Bergbau+Ingi auch wenn ich das noch weniger verstehe weil man versucht als Schurke one hit zugeben da bringen Bomben etc. nichts Schusswaffen auch nicht

und die verrückste kombi ingi+Juwelir wie soll man da an die materialen ran kommen.

wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte .

Frage gestellt am 15. August 2011 um 18:32 von joni123456789

4 Antworten

Kürschner ist Schwachsinn, ab lvl 60 benutzt du nur noch PvP Zeug für Punkte.

Bergbau+Ingi ist eigentlich ganz gut, du musst die Bomben ja nicht nutzen, kannst auch nur die Gimicks etc. benutzen.

Ingi+Juwelier ist Schwachsinn.

Empfehlen würde ich Kräuterkunde+Alchemie, nette Buffs und so.

Antwort #1, 15. August 2011 um 20:41 von seraphim979

gut danke aber ich glaube ich nehme dann Bergbau+ingi weil bei Alchemie finde ich blöd das man immer wenn man gestorben ist die Tränke neu nehmen muss, aber trotdem danke.

Antwort #2, 15. August 2011 um 20:56 von joni123456789

Es gibt auch Tränke, die auch nach dem Tod weiter wirken^^

Ingi+Juwelier ist nur dann eine gute Kombi, wenn du einen Twink (Zweit-Charakter) hast, der bereits für dich die Erze durch Bergbau besorgen kann.

Ich selbst rate Leuten wie dir gerne zu Dingen wie Lederer, Verzauber und Inschriftenkundler.

Nicht weil die Items sooo toll sind, sondern weil sie netten extras haben:

Lederer: Du kannst deine Armschiene mit einen Boni versehen.
Inschriftler: Du kannst die Schultern mit einen Boni versehen.
Verz: DU kannst deine Ringe mit einen Boni versehen.

Theoretisch haben alle Kombis ihre Vor- und Nachteile. Wirklich falsch machen kann man nur dann etwas, wenn man lernst oder auch 2 Sammelberufe.

Antwort #3, 15. August 2011 um 23:12 von Lufia18

Zu dem Inschriftler-Bonus muss man sagen, dass die Verzauberungen nur leicht besser als die Schulterverzauberungen von den NPC Fraktionen sind. Hat aber natürlich den Vorteil, das man nicht erst den Ruf farmen muss.

Allgemein solltest du das wählen, was dir am interessantesten erscheint. Natürlich erscheinen manche Kombinationen eher unsinnig (z.B. Magier mit Schmiedekunst) aber das sollte selbsterklärend sein. Anfangs sollte man auf jeden Fall immer einen verarbeitenden Beruf mit einem Sammelberuf kombinieren (ergo: Kürschnerei + Lederverarbeitung, Bergbau + Juwelenschleifen, etc.) oder direkt auf zwei Sammelberufe setzen, wenn man einfach nicht an der Herstellung von Gegenständen interessiert ist und einfach nur etwas Geld nebenher verdienen möchte.

Verwirrend wird es erst, wenn man wirklich versuchen will das absolute Maximum aus seinem Charakter herauszuholen. Da werden dann auch gerne mal Kombinationen emfpfohlen die sich gegenseitig nicht ergänzen (z.B. Juwelenschleifer und Verzauberkunst). Das sollte man aber nur als erfahrenerer Spieler in Betracht ziehen, da man hier einen Twink benötigt, der für einen dann die entsprechenden Rohstoffe besorgt.

Antwort #4, 18. August 2011 um 01:24 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)