Demo 1 (Driver)

Wie kann ich das demo dowloaden

PS: habe ein ps3

Frage gestellt am 15. August 2011 um 18:43 von e3ray21

4 Antworten

Ok, wenn du nicht einmal eine einzige Demo heruntergeladen hast. Dann sag ich dir was du tun musst.
Aber du brauchst zuerst Internet in der PS3.
Du kannst ja vom PC nehmen. Danach brauchst du sie nicht, ausser du willst später irgendwann Online spielen.

Auf der PS3 gibt es = Spiel - Netzwerk - Playstation Network - Freunde usw.
Du gehst auf Playstation Network und drückst auf
- Für das Playstation Network einschreiben
dann registriest du dich. (anmelden)

Wenn du das geschafft hast... gehst du im Playstation Ntwork auf Paystation Store und suchst da Driver San Francisco Demo.

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

Ganz genau und nicht vergessen auf herunterladen zu drücken ;)

Antwort #2, 15. August 2011 um 21:47 von DriverRACER

sry jungs ich weiß schon wie das geht aber als ich das erste mal geschaut habe habe ich es net gesehen

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:10 von e3ray21

Ja net gesehen,
mit dem Spruch kann man tausende Leute ver*****en.

Antwort #4, 18. August 2011 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)
* gesponsorter Link