Limited Edition? (BF 3)

1. Wenn man bei Origin BF3-Limited Edition vorbestellt, bekommt man ja 48Std. früher Zugang zur BF3 Beta; das "Physical Warfare"-Pack; Back to Karkand und für Battlefield Play 4 Free einige Objekte.

(http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/p...

Wenn ich jetzt BF3-Limited Edition bei amazon oder 4P oder so bestelle, bekomme ich die Sachen dann auch? Oder hat das was mit Origin zu tun?

2. Und noch was, was ist der Unterschied zwischen der Pegi und der normalen Version? Pegi ist ungeschnitten oder?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 18:54 von Chrazyboy222

2 Antworten

zu 1tens: musst du gucken muss eigentlich IMMER in der Produktbeschreibung drinne stehen ob das enthalten ist oder nicht. Jedoch nehme ich an dass das mit den 48h früher in die Open Beta gehen überall gleich ist.
Kann ich dir jedoch nicht 100 Prozentig bestätigen.

und zu 2tens: PEGI ist die Prüfanstalt für jungendgefährdende Spiele... in Österreich(das gleiche wie die USK in Deutschland),bloß dass sie nicht so streng agiert wie die USK.Die PEGI-Versionen sind jedoch FAST immer ungeschnitten.(Die Betonung liegt auf fast.)

Ich aber stark, dass auch die USK Version uncut ist, sprich bei Battlefield 3 bringt es dir nichts die PEGI-Version aus Österreich zu ordern.

Hoffe ich konnte Helfen

MfG MissionMetallica

up the 80th!

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du kannst nur 48 h in die Beta wenn du bei Origin vorbestellst oder dir MoH kaufst.

Ich habe bei Origin vorbestellt und noch das Waffenpaket dazu bekommen.

Antwort #2, 18. August 2011 um 22:21 von Pilz_Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)