Dringend antworten! (Sims 2)

Ich habe ca. 4 Tage lang nicht das Basaisspiel gespielt. Jetzt sagt mir der PC dass das Basisspiel nicht das aktuelle Spiel ist und das ich Nightlife einlegen soll. Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Es ist dringend!

Frage gestellt am 15. August 2011 um 19:00 von PhiSoChri

6 Antworten

leg doch nightlife ein... oder hast du das nich

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:41 von kittygirl12

Am besten wäre es, wenn du Nightlife einlegst.
Aber wenn du es nicht mehr hast, lösche Nightlife, aber das Blöde ist nur, dass dann alle Familys gelöscht sind .. Das ist ziemlich blöd!

Antwort #2, 15. August 2011 um 20:57 von GameGirly

Aber wenn ich das basisspiel spielen will?

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:03 von PhiSoChri

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dann musst du trotzdem nightlife einlegen! würde dir dein pc nicht dagen dass du nightlife einlegen sollst, hättest du die nightlife erwieterungen nicht dabei- is ja logisch! das ist wie wenn du das basisspiel spielst, nur noch mehr dazu bekommst!
jz klappts bestimmt (=
x

Antwort #4, 18. August 2011 um 16:54 von TWiiLiiGHT

Wenn dein PC sagt, dass du Nightlife einlegen sollst, dann mach es. Aber NUR wenn du Nightlife hast.

Antwort #5, 30. August 2011 um 23:17 von gelöschter User

du musst immer die cd einlegen des aktuellen spieles was du installiet hast.. in deinem fall ist es neigtlife..

das originalspiel spielst du ja in dem sinne trotzdem..nur das du extra funktionen hast wie zum beispiel den vampir den es im originalspiel nicht gibt und einige neue objekte wie z.b. autos..

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 09:21 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link