wichtig.bitte antworten (GTA 4)

also ich habe seid einer weile kein gta 4 mehr gespielt.ich glaube seid 1 bis 2 monaten.jetzt habe ich die disk reingetan und gewartet bis es losgeht.aber plotzlich steht das beim bildschirm.

Die Inhalte zum Herunterladen,die fuer diesen Automatischen Ladevorgagng benoetigt sind,sind nicht verfuegbar.Druecke X,um ein neues Grand Theft Auto IV Spiel zu starten.

als erstes hab ich dann bei der speicherdatei nachgeschaut ob noch alles da ist und es war alles da.dann hab ich es nochmal versucht aber da stand wieder das gleiche.

also was ist das denn jetzt.
und soll ich x drucken.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt 2 möklich keiten
1. du ver suchstes über einen anderen accaount
2.Deine internet verbindung is schlecht bedeute du kannst nich runterladeb

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:59 von gelker17

was hat das denn mit der internet verbindung zu tun.

Antwort #2, 15. August 2011 um 22:11 von gelöschter User

Haste GTA EFLC?

Wen ja dann is es wegen dem. Wen du bei GTA EFLC speicherst dann kommt bei GTA IV dieser Satzt warum ist mir unklar.
Speicher einfach bei GTA IV dein Spielstand und es geht wieder ;)

Antwort #3, 15. August 2011 um 22:33 von Lovebugs

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja,

aber wie denn.

soll ich dann x drucken,also neues gta machen und dann so meinen spielstand da laden.

oder wie meunst du das...

Antwort #4, 15. August 2011 um 22:54 von gelöschter User

ja bei jedem ist das so wo eflc hat..
drrückst schnell denn vorspann vom neuen spiel weg und dann auf laden von deinem story fortschritt.

Antwort #5, 15. August 2011 um 23:13 von vandervaart1923

wie soll ich ihn denn weg drucken.also wenn der vorspann kommt,auf ps3 menu gehen und dann wieder das spiel laden oder wie.

ps.sorry das ich mich jetzt dumm anstelle aber ich will nichts falsch machen.

Antwort #6, 16. August 2011 um 00:25 von gelöschter User

ja außer du magst den vorspann wie alles beginnt von gta 4 mit dem schiff anschauen :D
wie gesagt,wenn du dann fahren kannst(mit roman im auto)dann gehst aufs menü ganz recht unter spielstand laden und dann lädst du deinen fortschritt einfach und zack kannst so weiter spielen...

ps. kein ding:D ich hab am anfang wo ich des auch noch nicht wusste voll den schock bekommen und dachte muss gta4 alles neu machen xD

Antwort #7, 16. August 2011 um 10:45 von vandervaart1923

bei mir war dass auch so du drückst x dann kommt the cousins bellic wen es geladen hat dan drückst du start dann gehst du ganz nach hinten dan drückst du laden dann lade auf das profil dann ladet es da hin da wo du warst.

Antwort #8, 16. August 2011 um 11:18 von okan27

Bei mir funktioniert das nicht. :(
Es kommen nur die Spielstände von LOTD, die von GTA4 sind alle verschwunden. :/

Antwort #9, 20. September 2012 um 05:12 von Satyros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)