3Fragen. (Monster Hunter 3)

1.Eine etwas dumme Frage,wie bekomm ich Efeu xD.
2.Wie Töte ich am Besten Lagiacrus,Habe Barroth Rüssi und Derbe Schneide...Ich verletze seine Brust schneide sein Schwanz ab aber der will nicht Sterben und dann ist auch wider Zeit um...Habt ihr vllt ein paar Tipps?
3.Soll ich lieber Rathian Rüssi nehmen?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 19:16 von LightningStar

4 Antworten

1.mongawald. such einfach mal ein paar gewächse ab.

2.versuch ihn mal mit ner feuerwaffe.
greif ihn am besten am rücken an. da ist er völlig wehrlos.
habs mit der ludrothrüssi geschaft wegend dem göttlichem schluss.
wenn er an land ist fang in mit ner schockfalle und dann mit ner fanggrube. wenn er sich schlafen legt leg am besten fanggruben.

3. glaub eher net. wenn es keine donnerschwäche hat dann von mir aus.

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:31 von gelöschter User

ne barroth is optimal
zur waffe am besten wär ne feuerwaffe(verbesserung von knochentomahawk oder pecozünder) oder lähmung(azi dahaka oder ananta knochenklinge)
da siehst wie du alles machen kannst http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #2, 15. August 2011 um 23:57 von Deathdeathbrain

barroth rüssi ist ganz gut^^ hat donnerabwehr und angriff boosts :) anscheinend greifst du ihn nicht ausreichend an, und wen er dan pennen geht kannst du ihn fangen mit einer fallgrube, hierzu kombinierst du spinnennetz+efeu=netz+fallengerät= fallgrube und eisenerz/stein+harzpflanze =bombengehäuse+beruhigungsmittel(kaufbar)= beruhigungsbombe^^
rathian wäre nur wegen den ohrstöpseln gut hat aber eine donnerschwäche wen du oft von ihm getroffen wirst ist das eben nichsogut^^ hast du noch ne andere waffe wie derbe schneide? oder kannst derbe aufwerten? wäre dan viel besser aber das sollte auch so klappen (hab mit derbe bis zu cadeus gemacht.. xD)

Antwort #3, 16. August 2011 um 00:01 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tip: wenn er schlafen geht machste einfach 2 fassbomben L+ an seinen Kopf zündest die und bammmm der ist tot.

so mach ich imme rathian just 4 fun kills

Antwort #4, 16. August 2011 um 11:13 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)