W-Lan Kabel ? (Animal Crossing - City)

Wisst ihr wie man die Wii mit dem Internet verbindet, und man W-Lan Kabel hat?

Ich wollte schon immer das machen und Verwandte und Freunde konnten mir das bis jetzt noch nicht erklären!

Wäre echt nett von euch!

Danke für jede Antwort die HILFREICH ist!

LG Niki!

Frage gestellt am 15. August 2011 um 20:11 von NikiKeks

5 Antworten

1.W-LAN bedeutet drahtlos das heißt es gibt so was wie ein W-LAN kabel nicht.
2.Das was du für ein W-LAN kabel gehalten hast heißt Lan kabel!
3.ES gibt 2 Möglichkeiten deine wii mit i-net zu verbinden.
3.1.W-LAN (drahtlos) da gehst du aufs Menü in deiner wii Einstellungen und Internet, dann stellst du W-LAN ein und stellst alles richtig ein bla bla bla.
3.2. LAN also das kabel, Steckst du hinten in deine wii (USB Anschluss) dann stellst du wider über Internet im wii Menü LAN ein und schwupp die wupp haste i-net noch fragen schreib mich persönlich an ich mag post!

Antwort #1, 15. August 2011 um 23:15 von gelöschter User

falls du nicht weißt wo der ssid code steht guck auf die rückseite deines access points.

Antwort #2, 16. August 2011 um 10:08 von Dultus

genau !

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke ^^ ♥

Antwort #4, 28. August 2011 um 19:21 von NikiKeks

warum ist da ne Zahlenkombi `? ;D

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 14:18 von NikiKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)