Hoshipon Shop (Patapon 3)

Ich hab gehört mann muss ein team ziel erreichen wenn man den Shop freischalten will. Aber was mein die mit teamziel?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 20:28 von Luki1251

2 Antworten

Wenn du ein Team hast kannst du im Teamtotem ein Teamziel festlegen, wenn du Mitglied eines Teams bist kannst du sie dir ansehen (alles sofern du Onlinefähig bist). Durch absolvierung von Teamzielen kannst du Teampunkte und manchmal auch Sternscherben erhalten, mit denen du dann im Hoshipon-Laden sachen kaufen kannst. Ich glaub aber das der Hoshipon-Laden nach irgendeiner Quest freigeschaltet wird

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:25 von DragonKiller94

Nein den Hoshipon Shop kriegt man nur durch Online zocken...aber ich hab ein Problem...
Ich konnte mich nun endlich anmelden und als ich da in ein anderes versteck drücke...sucht er mein Access point...dann findet er ihn...aber dann kommt ein Error...da steht das der Infrastruktur modus beendet wird weil ich was mit Chat-Beschränkungen habe...und ich soll sie ändern...aber wie...Hier der genaue Text:
Der Infrastruktur-Modus ist aufgrund von Chat-Beschränkungen bei deinem PlayStationNetwork-Konto deaktiviert. Um auf den Infrastruktur-Modus zuzugreifen, musst du deine Konto-Einstellungen ändern.


Hoffe ihr wisst ne Lösung...
mfg Master_95

Antwort #2, 20. August 2011 um 08:40 von Master_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)