Serpifeu , Floink oder Ottaro ? (Pokemon Schwarz)

Ich fange das spiel neu an und will euch fragen welches der pokemon ich nehmen soll , aber bitte EINEN namen nennen das Pokemon mit den meisten Stimmen nehme ich !

Frage gestellt am 15. August 2011 um 20:46 von timiboy98

5 Antworten

In Schwarz/Weiß gibt's kein optimales Starter. Es ist also absolut egal welches du nimmst. Ich hab mich für Ottaro entschieden, weil ich schon immer mit Wasser-PKMN gestartet hab. :)

Antwort #1, 15. August 2011 um 20:53 von CJ_2010

Ottaro ist gut weil du schon ein Pokemon hast das Surfer kann, aber Serpifeu hat wenn es Serpiroyal ist sehr gute Statuswerte und Floink ist einfach nur Floink aber es hat guten Angriff .

Antwort #2, 15. August 2011 um 21:00 von Blackwing16

ganz einfach. eigentlich kann man sagen die starter sind gleichgültig. es gibt aber trotzdem noch unterschiede dazu wie man die spielt. also serpifeu sollte man eher defensiv spielen da es nicht grade den absolut besten angriff hat. ottaro hat zwar im gegensatz zu serpifeu eine nicht so hohe intiative vorallem nicht wenn serpifeu dann ein serpiroyal ist aber dafür kann ottaro später als admurai z.b. ziemlich gut austeilen. zu floink kann ich nur sagen wie ottaro wird er auch eher offensiv gespielt da die verteidigung vom späteren flambirex nicht so gut ist und die intiative auch nicht. es bleibt dir überlassen.

Antwort #3, 15. August 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich danke euch allen 3 :) ich habe mich für Floink entschieden da ich mit Angriffs Pokemon besser klar komme .

Antwort #4, 15. August 2011 um 23:47 von timiboy98

ich finde karpador absolut premium...

Antwort #5, 16. August 2011 um 17:59 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)