Jahreszeiten spielen verrückt! (Pokemon Weiss)

1. Meine Jahreszeiten wechseln monatlich!
2. Manchmal wechseln sie beim Betreten einer Höhle bzw. Gebäude!
Z.b. im Juli war es Herbst und im August war es Winter! Ist das Normal? Oder liegt das an meinem Action Replay Modul? Und tritt dieses Problem auch bei euch auf?

P.S. Ich weiß, dass ich cheate!

Frage gestellt am 15. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

8 Antworten

Die Jahreszeiten wechseln immer monatlich. Und wenn sie erst wecheln wenn du z.B. eine Höhle betrittst, dann ist das so weil der Monat sich geändert hat während du gespielt hast oder weil du in einem anderen Monat bzw. einer anderen Jahreszeit gespeichert hast. Durch das laden der betretenen Orte wird dann die Jahreszeit gewechselt.

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:05 von Lucario111

Übrigens: Die Jahreszeit wird z.B. angezeigt, wenn ihr das Spiel startet oder -wie bei mir- beim Betreten von Höhlen bzw. Gebäuden

Antwort #2, 15. August 2011 um 21:07 von gelöschter User

Lies die Frage doch noch mal dann weisst du was mein Problem ist!

Antwort #3, 15. August 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
DIE JAHRESZEITEN WECHSELN MONATLICH! DAS IST NORMAL! Mensch^^

Antwort #4, 15. August 2011 um 21:21 von YuseiFudo

Verstehst du das nicht? Im Moment ist bei mir WINTER! Soll das etwa normal sein?!?

Antwort #5, 15. August 2011 um 21:27 von gelöschter User

Im August Winter?

Antwort #6, 15. August 2011 um 21:29 von gelöschter User

ey hallo?! was verstehst du daran nicht das sich die jahreszeit JEDEN MONAT ändert?! das ist so und gut ist. jetzt bleib mal ruhig! und mit deinen action replay modul hat das GAR NICHTS zu tun -.-

hier ich zeig dir mal diesen link damit man es besser kapiert. vielleicht verstehst du es DANN mal.

http://pokewiki.de/Jahreszeiten

Antwort #7, 15. August 2011 um 21:50 von gelöschter User

nur mal für ganz blöd, falls er nich weiß wie man nen link öffnet:
in jeder jahreszeit kann man teilweise verschiedene pkmn fangen.
und es währe doch blöd, wenn man 9 monate warten müsste um ein bestimmtes pkmn zu bekommen >.<
checkst dus nich oda was? ? ?

Antwort #8, 15. August 2011 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)