ich hab das spiel jetzt neu und hab en paar fragen .. (Minecraft)

wenn ich bei minecraft beta drinnen bin muss man sich rohstoffe und sowas ja abbauen aber wie kommt man dann an so items wie die spitzthacke ... oder das schwert usw. ?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 21:05 von Roxas-11

4 Antworten

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting beantwortet denk ich mal alles :D

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:07 von hamsterzocker

ja in der Beta muss man alles selber abbauen ,such dir einen baum ,fälle ihn und sammle das Holz ein ,tu das holz in die crafting box ,daraus macht man dann holzplanken ach ,ich poste einfach mal den minecraft wiki link
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting
bitte und noch viel spaß :D

Antwort #2, 15. August 2011 um 21:08 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 15. August 2011 um 21:11 von Roxas-11

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wooa...Alter wie schlecht ich am anfang war xDDD naja danke für euere hilfe (auch wenn ich inzwichen das ganze schon vergessen hatte das ich das mal gefragt habe... ;D ) naja ihr lest das ja eh net falls doch , auf welchem server spielt ihr xDDDDDD

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 20:11 von Roxas-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)