Flopstadt (Super Paper Mario)

Wie komme ich nach Flopstadt ?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 21:08 von yoshi1128

1 Antwort

erst musst du in flipstadt sein und in die etage fahren wo dir brunnen stehen das is das 2 untergeschoss dann brauchst du diese Pixel: Das was einen Teil des Bildschirms dreht, Das Bomben Pixel.

Erst musst du den leuchtenden Riss in der Wand weit links suchen dort benutzt du das Dreh pixel dann kommen risse in der wand die jagst du mit dem Bomben pixel in die luft.
Wechsel in die 3D Ansicht geh durch das Loch.
Dann müsste wieder ein leuchtender riss benutzte wieder das dreh pixel und dann geh in die "Kirche" dort siehst du 4 Oder 8 verschieden farbige blöcke die musst du so anspringen das alle leuchten wenn du es geschaft hast wird in der mitte des raumes eine Glas Wand kaputt gehen.
Geh wieder in die 3D Ansicht geh durch das loch wo die glas wand war Und geh durch die Tür dann bist du in Flopstadt.



Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:19 von Dark-Emperor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)