Edo tensei (Naruto Ninja Storm Generations)

Kabuto beschwört im Krieg so viele Leute ,,wie soll konoha das packen?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 21:16 von Timo2105

18 Antworten

gibt ja nicht nur konoha. im krieg nehmen ja alle großen ninjadörfer teil

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:17 von gelöschter User

ja zwar haben die fünf großen ninjadörfer nur 80.000 man und akatsuki 100.000 zetsus und die edo tensai opfer

Antwort #2, 15. August 2011 um 21:19 von gelöschter User

aqber bei den beschwörungen übernimmt es ja auch das chakra und techniken...also jinchurikis...kimimaro...usw usw... die haben ja keine chance^^

Antwort #3, 15. August 2011 um 21:22 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Aber man muss bedenken : Die Ninjadörfer haben Naruto und B ,die ihre Kraft als Jinchuriki nützen können ,von der Kraft der Bijus ^^

Antwort #4, 15. August 2011 um 21:22 von xxKakashi-Hatakexx

die jinchurikus haben ja keine bijus mehr aber sie werden von madara als nei pain benutzt ins linke rinnegan ins rechte sharingan

Antwort #5, 15. August 2011 um 21:25 von gelöschter User

Am Ende des Ersten Krieges wurde gesagt das die Ninja Allianz schon die Hälfte von Madaras Kriegern getötet hat
ich meine ihr habt die Kämpfe gegen die Wiederbelebten doch gesehen
sie haben alle gewonnen XD
die packen das^^

Antwort #6, 15. August 2011 um 21:29 von KakashiSakumo

aber die ninja allianz hat auch die hälfte ihrer ninjas verloren

Antwort #7, 15. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

ja, aber wie gesagt sie haben auch die Hälfte von Madaras kriegern besiegt und jeden Kampf den sie gezeigt haben hat die Allianz gewonnen XD

Antwort #8, 15. August 2011 um 21:37 von KakashiSakumo

An
KakuzufanfeatKisamefan

die Jinchurikis haben die biju noch als wiederbelebte genau wie diese beiden brüder aus dem blitz reich die hatten auch noch chakra vom kyubi und itachi und nagato haben da ja auch ihre augen wieder

Antwort #9, 15. August 2011 um 21:38 von RikudoModeNaruto

nur weil sie die kämpfe die sie verloren haben nicht gezeigt haben

Antwort #10, 15. August 2011 um 21:39 von gelöschter User

stimmt da hast du recht rikudomodenaruto

Antwort #11, 15. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

ich wollte damit auch nur sagen das die Allianz sehr gut gegen Madara ankommt und auch gewonnen kann!

Antwort #12, 15. August 2011 um 21:41 von KakashiSakumo

allerdings vermute ich das die 6 die madara nutzt nicht die jinchurikis sind die kabuto wiederbelebt hat, sondern die leichen der orginal jinchuriki

Antwort #13, 15. August 2011 um 21:41 von gelöschter User

nein http://de.narutopedia.eu/wiki/Edo_Tensei da sind die auch dabei

Antwort #14, 15. August 2011 um 21:47 von gelöschter User

er kann so viele wiederbeleben wie er will Kyúbi ist trotzdem noch der stärkste Biju xD

Antwort #15, 15. August 2011 um 21:47 von KakashiSakumo

ich hab auch nie behauptet das sie bei edo tensei nicht dabei waren sondern das die madara für die 6 pfade des pain benutzt die echten leichen sind. bei edo tensei sind es ja die seelen aber bei den pfaden haben ja die körper alle das bewusstsein des nutzers

Antwort #16, 15. August 2011 um 21:51 von gelöschter User

ja stimmt das kann sein

Antwort #17, 15. August 2011 um 21:53 von gelöschter User

denn haben müsst er sie ja alle

Antwort #18, 15. August 2011 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)