Abschussserien (MW 3)

Hi ich wollte mal fragen welche abschussserien es geben wird, gibt es dafür eine seite wenn ja könnt ihr mir die dann geben? thx im voraus.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 21:20 von Blokkmonsta15

16 Antworten

Bis jetzt sind glaub ich noch keine genauen Abschussserien bekannt, aber eine weiß ich schon sicher: Juggernaut 14 kills =D

Antwort #1, 16. August 2011 um 21:28 von fRReaKYy9ES6

Hat man am Ende des Survival Trailers gesehen! =)

Antwort #2, 16. August 2011 um 21:47 von fRReaKYy9ES6

Und was machen die wie viele kommen? lol ich hatte was bessers erwartet aber ok.

Antwort #3, 16. August 2011 um 23:18 von Blokkmonsta15

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab die predator gesehn un sone komische box wo was rausschiest wenn en gegner vorbeiläuft

Antwort #4, 16. August 2011 um 23:24 von ghost416

also ich hab keine Ahnung wie viele kommen, hab nur am Ende des Trailers gesehn das da stand: 14 killstreak, juggernaut;
Kannst ja mal den Trailer anschaun =)

Antwort #5, 16. August 2011 um 23:35 von fRReaKYy9ES6

juggernaut ist 14 punkte serie im trailer steht 14 point

Antwort #6, 17. August 2011 um 15:42 von ICrank

!
Hab ich doch geschrieben xD
!

Antwort #7, 17. August 2011 um 16:09 von fRReaKYy9ES6

nein du hast kills geschrieben

Antwort #8, 17. August 2011 um 19:56 von Fabiprogamer

Des sind die kills xD , is wohl dein erstes CoD oder was?

Antwort #9, 17. August 2011 um 22:44 von fRReaKYy9ES6

POINT STREAKS



das sind die "neuen" killstreaks ... durch flaggen einnehmen, assist, bombe entschärfen usw bekommt man wahrscheinlich auch punkte für den pointstreak

Antwort #10, 18. August 2011 um 00:12 von dragon_age8

Da hatte er aber grad nen Gegner gekillt, da steht doch grad you killed...
Ach k.A. auf jede fälle wurde er von ner neuen Claymore gekillt und dann hat er die Abschusserie bekommen!
Vielleicht haben die aus Killstreak, Pointstreak gemacht?

Antwort #11, 18. August 2011 um 00:35 von fRReaKYy9ES6

@ fRReakYy9ES6



du kennst dich nicht aus.

wenn ich das mal für dich erklären darf.

dass was auf dem boden liegt war ein point streak (die neuen killstreaks)
wenn ein gegner in die nähe von der kiste ist, wird ein marker für die ac130 hochgeschossen und die ac130 schießt dann auf die box, wo der gegner steht.

das bringt uns zum nächsten punkt.
machst du einen kill mit dem point streak, gibt es wieder punkte. also so wie in mw2, mit den killstreaks.

dann hat er den letzten punkt bekommen, indem er wen getötet hat. (aber man kann auch durch andere sachen punkte hinzubekommen).



hoffe du verstehst dass ...

Antwort #12, 18. August 2011 um 11:23 von dragon_age8

oK Danke! =)
aber woher weißt du das?

Antwort #13, 18. August 2011 um 11:37 von fRReaKYy9ES6

weil ich klug bin :)

Antwort #14, 18. August 2011 um 12:44 von dragon_age8

ok, auf den Release warten dann werden wir sehen ob du recht hattest ;D

Antwort #15, 18. August 2011 um 13:24 von fRReaKYy9ES6

er hat recht

Antwort #16, 20. August 2011 um 19:08 von adrioph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)