despotar.. (Pokemon Schwarz)

hi leute :) hätte gerne ein despotar mit drachentanz, aber weiß nich mit welchem pokemon ich das paaren sollt eund vorallem nich wie.. bitte beschreibt ganz genau wie ich in pokkemon schwarzz das despotar oder pupitar paaren muss und vorallem mit wem ! :) danke leute

Frage gestellt am 15. August 2011 um 21:26 von Mardrian_

4 Antworten

ich werd dir den ganzen vorgang jez nicht erklären aber ne kleine hilfe gibts schon: http://pokewiki.de/Despotar#Vererbbarkeit hier einfach bei drachentanz gucken mit wem sich Tar paaren muss um die attacken zu bekommen (*hust* milza plus weiterentwicklung *hust*)

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:33 von Fable_2

okey danke das hilft mir :) aber jetzt mal so: ich habe auch ein maxax das drachentanz kann.. aber dazu kann es z.B. noch erdbeben, drachenklaue und kreuzschere.. wie bekomme ich das hin das er drachentanz erbt und nich was anderes ?

Antwort #2, 15. August 2011 um 21:40 von Mardrian_

es muss männlich sein……
und wenn despotar drachentanz als ei-attacke hat und der männliche elternteil diese attacke beherrscht, wird die attacke zu 100% vererbt. brauchst dir also keine sorgen machen. ;)

Antwort #3, 15. August 2011 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
okey danke schön :)

Antwort #4, 15. August 2011 um 22:02 von Mardrian_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)