Perfekte Umwelt :( (AC Wild World)

Also Ich versuche verzweifelt eine perfekte umwelt zu bekommen heute sagte pelly ich soll mehr bäume pflanzen hab ich auch ,so ca 10 und dann bin ich wieder ins rathaus und pelly sagte es sind zu viele bäume also machte ich einen weg und bin wieder hin immer noch zu viel hinterher hab ich dann insgesamt ,also immer einen baum gefällt dann zum rathaus, ca 15 bäume gefällt also zumindest mehr als ich vorher gepflanzt hatte gefällt dann hat die gesagt zu wenig bäume also wir brauchen mehr grün dann hab ich einen gepflanzt und immer noch zu wenig grün
wieso sagt die das den bevor ich einen baum fälle heißt es zu viele bäume wenn ich dann einen fälle heißt es zu wenig grün dann pflanz ich einen und es ist immer noch zu wenig grün müsste es den dann nicht eigentlich wieder zu viel sein ? (denn um den satz zu hören zuviele bäume muss ich dann wieder mindestens 5 bäume mehr pflanzen als ich zuvor gefällt hab)
warum ist das so oder muss ich dann blumen pflanzen ?

Bin sehr dankbar für jede brauchbare antwort(nicht böse gemeint aber manchmal schreiben die dann sowas wie ja dann pflanz halt wieder welche und wie soll mir das helfen das mach ich ja)

Frage gestellt am 15. August 2011 um 21:56 von starlie

5 Antworten

du hast ganz recht . Dann mus man wirklich noch blumen Pflanzen.
Ich woole auch mal die Perfekteumwelt machen doch nachdem ich c.a.nach 4stunden es immernoch nich hatte , hatte ich dann auch keine lust mehr.
Viel Erfolg !

Antwort #1, 16. August 2011 um 09:33 von gelöschter User

Vielen dank immoment hab ich wieder zuviele bäume ich fälle welche und wenn die sagt zuwenig grün pflanz ich wieder blumen

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:46 von starlie

genau das hatte ich auch jetzt bin ich nach jedem gefälltem baum wieder zum rathaus gerannt bis es dann zu wenig grün war und dann hab ich überall blumen geplanzt irgendwann ist deine stadt dann perfekt
Ps: das ist ziemlich zeitaufwendig vorallem weil du um neue blumem zu bekommen immr vorsprulen musst !

Antwort #3, 16. August 2011 um 14:18 von Elen12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
naja im moment hab ich wieder wenig grün dann pflanze ich jetzt wieder blumen und blumen solange bis die umwelt perfekt ist

Antwort #4, 16. August 2011 um 18:00 von starlie

Vielen Dank

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:01 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)