Team-Auswahl (Dragon Quest 9)

Ich habe mir 2 Teams erstellt und wollte wissen welches besser ist:
Schwertmagier Schwert
Zauberer Messer
Priester Bogen
Paladin Schwert
oder...
Barde Peitsche
Krieger Speer
Dieb Messer
Kampfkünstler -

Frage gestellt am 15. August 2011 um 21:57 von Shadowchaos

6 Antworten

wenn du schon gladiator hast dann must du denn aufjedenfall nehmen .. weil er SEEEHHHRRR viel schaden macht ..

die teams must du selber endscheiden .. ich finde beide jetzt nicht unbedigt super aber das obere team gefällt mir mehr

achja und wenn du weiser hast dann must du denn auch in deinem team nehmen :)

Antwort #1, 16. August 2011 um 00:35 von squareenixfriend

ähhh Weiser hab ich noch nicht, wie bekommt man ihn?
und ich habe das obere team extra eher auf mag.medizin und mag.macht getrimmt da mir gesagt wurde das die Bossgegner mit Kämpfer und Gladiator fasst unmöglich sind!

Antwort #2, 16. August 2011 um 04:20 von Shadowchaos

Mach im ersten Team den Zauberer zu nem Gladi (nimm Axt oder Schwert). Dann ist dass Team perfekt. Das zweite Team ist schrott, glaub mir.
Mein Team ist so:
Paladin Hammer
Gladi Axt
Kampfkünstler Klauen
Priester Stab

Aber du kannst dein Team ruhig so lassen, wie jetzt (ausser dem Zauberer), dann ist dein Team nämlich genauso gut wie meins. (Wenn nich noch besser).

Antwort #3, 16. August 2011 um 08:49 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also ich finde beide teams , wenn ich das mach so sagen darf schei***. aber das dachte eich auch bei einem freund von mir und der ist mit einem noch schlechteren team durchgekommen

du brauchst im 2. mind einen Priester
mein team sieht im moment so aus

Waldläufer Bogen 79
Gladiator Axt 67
Priester Speer 82
Paladin Hammer 79

aber da ich das team eben schon lange in der kombi spiele
kann ich eben mit diesem team super musst du eben erst herausfinden.

ich würde dein team so machen, nur das du vll für krieger gladi machen solltest.


Schwertmagier Schwert
Priester Bogen
Paladin Schwert
Krieger Speer

Antwort #4, 16. August 2011 um 09:37 von hero2012

@hero2012 ich bin halt auch erst so Lv. 38-43 :D
@Alle Ich werde den Zauberer in Gladi ändern Danke für die guten Tipps! ich werde sie mir merken ^^ und natürlich nehme ich das erste team!

Antwort #5, 17. August 2011 um 01:46 von Shadowchaos

Barde (Schwert)
Gladi (Schwert)
Priester (Speer)
Weiser oder Paladin noch...

lg

Antwort #6, 17. August 2011 um 17:18 von xxBVNxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)