Angriffskraft ?! (Demon's Souls)

Hallo, habe Demon's Souls vorhin durchgespielt und auch gleich den zweiten Durchgang gestartet und habe gemerkt, dass sich meine Angriffskraft von 226 auf 93 !? reduziert hat. Wie kann das denn passieren?!

Frage gestellt am 15. August 2011 um 22:14 von X_Fighter

9 Antworten

Den Schaden den du Machst oder in den Stats?
Wenn Stats dann hastu vllt nicht die Vorraussetzung dafür, da der falsche könig seelenlvl abzieht.
Wenn du den Schaden meinst, das normal weil die Gegner net so schwach bleiben wie beim erstens mal :D.

Antwort #1, 16. August 2011 um 00:50 von PainDog

da es im ng etwas anzieht mit der stärke und was die gegner einstecken können.
40% steigerung, 226-40%= 90.4
kommt also hin.

der falsche könig kann einem ja auch levels abziehen, aber das macht nie soviel aus.

Antwort #2, 16. August 2011 um 06:03 von daniel65

hier ist noch etwas mehr zu steigerung
/ps3/demons-souls/frag...

Antwort #3, 16. August 2011 um 06:08 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Also ich meine den Status, der ist von 226 auf 93 runter und der König hat mich kein einziges Mal mit seiner "Seelenstufe-Raub-Attacke" erwischt. Außerdem dachte ich der König zieht dir nur EIN Level ab und die Attribute, die du damit aufgelevelt hast, sprich: z.B. von Level 99 auf 100 -> Stärke +1 = 226. Dachte nach der Attacke ist man auf Level 99 und hat wieder 225 Stärke, oder täusche ich mich da?

Antwort #4, 16. August 2011 um 18:44 von X_Fighter

Muss man den Sinn verstehen? xD

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:49 von PainDog

Okay muss mich korrigieren: als ich bei der schwarzen Jungfrau war um mich aufzuleveln, habe ich beim Attribut "Stärke bemerkt (welches ja auch die Fähigkeit Angriffskraft auflevelt), dass meine Angriffskraft von 226 auf 96 geschrumpft ist. Ist das Problem jetzt deutlicher? Ich verstehe nicht wieso meine Angriffskraft gesunken ist?

Antwort #6, 16. August 2011 um 20:06 von X_Fighter

nun sehe ich genau das problem, aber wieso es so ist, ja gute frage.

da ja stärke und beweglichkeit die angriffskraft lvl. kann ich es mir nicht erklären.
ist ev. ein fehler der nicht sein solte.
kannst du keine bilder oder videos machen davon?

Antwort #7, 17. August 2011 um 06:25 von daniel65

Hab eben nochmal gespielt und mein Angriffswert ist wieder auf 226... :s Naja wenigstens wieder alles beim Alten. Danke für die Hilfe!

Antwort #8, 17. August 2011 um 16:59 von X_Fighter

ja das hört man gerne. gut kill

Antwort #9, 17. August 2011 um 17:48 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)