waffen (Halo 4)

kann mir jemand neue waffen sagen ,zumbeispiel der granatwerfer im video?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 22:14 von shooterman98

12 Antworten

Sonst ist noch keine bekannt.

Antwort #1, 15. August 2011 um 23:02 von kevin_king

Du meinst doch die Knarre mit dem Sprenkopf an der Kugel oder?

Antwort #2, 16. August 2011 um 09:12 von Ix_Vinni_xI

Des Spiel wurde glaube ich noch gar nicht angefangen zu entwickeln. DIe müssen erster Halo Combat Evolved anniversary fertig machen ( Halo 1).

Antwort #3, 17. August 2011 um 16:34 von jannik6397

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
halo 4 wird schon seit ungefähr 2jahren am entwickelt

Antwort #4, 19. August 2011 um 21:15 von 19gamer96

xD dummheit ohne ende :DDD
vor 2 Jahren hatte Bungie noch das kommando und 343 hat die rechte noch nicht 2 jahre...

Antwort #5, 20. August 2011 um 09:56 von Ix_Vinni_xI

das hab ich nicht gesagt das 343 die rechte seit 2 jahren hat.
ich hab nur gesagt das halo 4 seit 2 jahren entwickelt wird.

Antwort #6, 20. August 2011 um 12:53 von 19gamer96

aber wenn du sagst das halo 4 seit 2 jahren entwickelt wird, dann muss das heissen das bungie halo 4 begonnen hat, stimmt aber nicht weil die mit halo 4 nichts am hut haben.Ich finds schade das jetzt wieder (weil so viele von bungie zu 343 gegangen sind)die blöden lagg server da sind :(
Bungie ist odch echt zum kotzen.hab mich so auf nen gescheiten multiplayer gefreut aber neeein

Antwort #7, 20. August 2011 um 23:54 von Ix_Vinni_xI

wären die leute von bungie nicht zu 343 industries gegangen würde halo 4 noch länger dauern und der multiplayer wär dann wahrscheinlich schlecht aber dadurch dass die leute rübergegangen sind haben wir bald ein halo ce remake mit toller grafik und einem verbessertem reach multiplayer also was wär schlimmer Ix_Vinni_xI ?

Antwort #8, 21. August 2011 um 19:37 von Ice_Fingers

Wenn du mal In Reach Snipe oder Swat spielst, merkst du das es nur Hacker mit Aimbot Armor Hack etc. haben.
Ich dachte das 343 mal gescheite Server macht die nicht alle 20 Minuten überfüllt sind und überlasten.

Antwort #9, 21. August 2011 um 19:42 von Ix_Vinni_xI

343 industries machen die server von reach nicht da sie reach auch nicht produziert haben

Antwort #10, 22. August 2011 um 07:09 von Ice_Fingers

außerdem werden sich die server von halo reach verbessern da bald halo CEA rauskommt und das hat den multiplayer wie reach also die gleichen server man kann also von reach mit einem aus CEA spielen

Antwort #11, 22. August 2011 um 08:30 von Ice_Fingers

Die pistole was mann im video sieht ist du M6I die die mann in ODST hat ist die M6C/SOCOM und die normale Pistole mit zielfernrohr (Halo 1/Halo reach)ist die M6H!

P.s wenn ihr eine beschreibung der jeweiligen pistolen haben wollt dann schreibt einfach ne frage rein !

Antwort #12, 18. September 2011 um 13:58 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)