Patch Problem! (SW Battlefront 2 (2005))

Hie Leute ich habe ein problem mit nem patch.Ich habe gestern den Star wars the clone wars mod installiert und fand ihn mit der zeit langweilig also hab ich ihn gelöscht, aber da man sich dafür den patch 1.3 downloaden musste tat ich das auch und es sah alles so schlecht aus damit meine ich die Grafik.Den habe ich durch den Patch 1.0 ersetzt der sieht genau so schlecht aus,wie bekomme ich alles wieder normal?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 22:28 von momo2222

7 Antworten

Was meinst du mit "schlecht aussehen"? Patches ändern keine Grafikmöglichkeiten des Spiels, außer der 1.2 und manche Versionen des 1.3 Patches verändern das Aussehen der Klone und einiger andere Truppen (machen es etwas realistischer, Schmutz auf der Rüstung usw.).

Meinst du dieses realistischere Aussehen u.a. der Klontruppen mit "schlechterer Grafik"?

Antwort #1, 16. August 2011 um 01:00 von DeltaForce

ja das meine ich, ich dachte der Schmutz währe ein haufen Pixel.
Danke >O

Antwort #2, 16. August 2011 um 14:13 von momo2222

Nur eines währe da noch die waffen die unten rechts angezeigt werden schweben mitten auf dem bildschirm. und das nerv ein wenig.

Antwort #3, 16. August 2011 um 14:33 von momo2222

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was für waffen meinst

meinst du etwa dieses blaue was oben und unten links ist

um es zu entfernen geh arbeitsplatz/localer datenträger/programme/lucasarts/star wars battlefront 2/gamedata und dann auch in addon und da musst du den 1.3 patch einfach entfernen

Antwort #4, 16. August 2011 um 16:03 von Mr_Wars

Das hab ich schon. :(

Antwort #5, 16. August 2011 um 17:08 von momo2222

Wegen der Grafik: Dieses realistischere Aussehen bekommt man durch Installation des 1.2 Patches wieder: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Zu dem Bug: Ähm... vielleicht hilft eine erneute Installation des 1.3 Patches, auch wenn du eben den ja entfernt hast... dennoch schadet es nicht, wenn der 1.3 Patch installiert ist.
Download Patch 1.3: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Wenn du ihn *unbedingt* nicht haben willst, installier das Spiel am besten neu, um diesen Bug zu entfernen.

Antwort #6, 18. August 2011 um 22:23 von DeltaForce

Ok,das mit dem patch neu installieren is nichts geworden. Ich denke mit dem Bug komme ich noch ein paar wochen zu recht, ich kaufe mir sowieso einen neuen Computer.

Danke für die antworten.

Antwort #7, 19. August 2011 um 13:17 von momo2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)