ich schaffs einfach nicht! (Pokemon Weiss)

tach leute vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen ich schaffs einfach nicht son pokemon zu fangen!

ich mein das bricht immer aus wenn ich son ball werfe das is doch voll assi!

und mitlerweile geht mir das geld aus bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. August 2011 um 22:35 von MrFizzwitchet

25 Antworten

1.welches ist es?

2.versuch es immer mit dem Hyperball und wenn du keine mehr hast dann nimm die wiederbaelle am besten bringst du es zum schlafen.

hoffe konnte helfen

ps.warum fragst du bei weiss wenn du schwarz hast

Antwort #1, 15. August 2011 um 22:38 von goku96

das ist das pokemon was aussieht wie son bieber

was hyperball?kenn ich nicht sorry

weil ich zu faul war pokemon schwarz oben einzutippen ich hab deinen link genommen

Antwort #2, 15. August 2011 um 22:42 von MrFizzwitchet

haha zeig es mir einfach morgen

Antwort #3, 15. August 2011 um 22:44 von goku96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ne du ich möchte das noch gerne schaffen!weil morgen früh geht nicht da geh ich mit son paar kumpels weg also bitte!

Antwort #4, 15. August 2011 um 22:50 von MrFizzwitchet

ach du sch***e! ! !
du schaffts nich ein nagelotz zu fangen? ? ?
wie tief kann man nur sinken...

Antwort #5, 15. August 2011 um 22:51 von gelöschter User

ist doch standard hier……

omg, sogar ich als 6-jähriger konnte rattfratz fangen!1!
ich vermute stark, das du viel älter bist… von daher fail…

Antwort #6, 15. August 2011 um 23:00 von gelöschter User

epic fail! ! !

Antwort #7, 15. August 2011 um 23:03 von gelöschter User

ey kommt schon das hilft mir alles nicht weiter!

reißt euch mal zusammen!

Antwort #8, 15. August 2011 um 23:22 von MrFizzwitchet

Omg,wenn du dich so wenig (SO REIN GARNICHTS) mit Pokemon auskennst,brauchste es auch nicht mehr zu spielen!

Selbst meine Oma konnte sowas!

Antwort #9, 15. August 2011 um 23:23 von Tower4

-.- du weißt nicht was ein hyperball ist du hast probleme ein nagelotz zu fangen. nur als KLEINE info entweder bringt man das gegnerische pokemon zum einschlafen ODER man SCHWÄCHT es. also ehrlich so schwer kann das doch nicht sein -.- übrigens ein hyperball ist ein VIEL besserer ball als der pokeball und der superball. nur damit du bescheid weißt. aber mal so eine frage wieso spielst du eigentlich pokemon?

Antwort #10, 15. August 2011 um 23:39 von gelöschter User

pokemon ist hip

Antwort #11, 15. August 2011 um 23:44 von MrFizzwitchet

jeder hat mal als noob angefangen. XD

nehmt ihn also nicht so hart ran! ;)



obwohl ich sagen muss, dass der ganz schön verwöhnt ist. ich z.B. bekam früher bei der blauen keine hilfe. alles musste ich selber machen. da gabs noch kein i-net bzw solche seiten. ;(
und guckt euch nun die gegenwart an, ein haufen von hilfebbedürftigen noobs, die kein einzigen satz im spiel lesen und bei kritik an ihren teams instant rumflamen. echt traurig… X___x

Antwort #12, 15. August 2011 um 23:46 von gelöschter User

ich bin gerührt...

Antwort #13, 15. August 2011 um 23:51 von MrFizzwitchet

zitat MrFizzwitchet:
"weil ich hatte keine lust mir das alles durchzulesen"

genau DAS meinte ich……

what a lazy bobo… <.<

brauchst dann nicht zu fragen, wo es stärke gibt… x.x

Antwort #14, 15. August 2011 um 23:56 von gelöschter User

stärke?

Antwort #15, 16. August 2011 um 00:00 von MrFizzwitchet

Stärke ist ne vm die brauchst du noch nicht

Also als erstes les dir die hilfe durch wenns schon angezeigt wird und schwäche es bis zum roten bereich dann wirf nen ball und drück den a knopf dabei (ist ne weitverbreitete taktik die sogar funktioniert) dann sollte es klappen. Wenn du zb paralysierst oder einschläferst dann lässt es sich leichter einfangen ;)

Antwort #16, 16. August 2011 um 00:36 von gelöschter User

"drück den a knopf dabei (ist ne weitverbreitete taktik die sogar funktioniert)"

ernst?…………

Antwort #17, 16. August 2011 um 01:01 von gelöschter User

Ja ernst hab nen vergleich gemacht mit kyurem gleich geschwächt und gleich status roter bereich mit paralyse ohne 20 bälle mit ständigem button getippe 12 bälle

Also zufall ist sowas gewiss nicht :P

Antwort #18, 16. August 2011 um 01:34 von gelöschter User

ähm, zufall…

für das fangen von pokes existiert eine formel. der a-knopf spielt dabei kein rolle. also war das nur kompletter zufall…

Antwort #19, 16. August 2011 um 11:47 von gelöschter User

Ukantor, meinst du diese Seite hier?
http://www.pokewiki.de/Fangchance

und dieser Fangchancenrechner hat zwar die neuen Pokémon nicht drin, aber Nagelotz hat eine Fangrate von 255, also die selbe Fangrate wie Karpador:
http://4dbonita.de/poke_calc_catch.php

und ganz nebenbei, 255 ist die höchste Fangrate die es gibt... ^^'

Antwort #20, 16. August 2011 um 12:31 von gelöschter User

Ukantor ich finde das war kein zufall und davon bin ich schon seit der gelben edition überzeugt. Ich werde damit so weiter machen und mir ist es egal wenn jemand was dagegen sagt.

Antwort #21, 16. August 2011 um 12:42 von gelöschter User

lesen

ich war früher genauso wie du bis ich die vorzüge von pokewiki und anderen seiten entdeckt habe. ^.^
nja wenn du weiterhin daran glaubst, auch gut. jeder kann über seinen glauben entscheiden und somit habe ich kein recht dir irgendwas aufzuzwingen. xD

nja wünsch dir dennoch weiterhin viel spaß beim a-knopf demolieren. x3

Antwort #22, 16. August 2011 um 13:00 von gelöschter User

ich demolier lieber den B-Knopf ;D

Antwort #23, 16. August 2011 um 13:14 von gelöschter User

Ich weiß nicht was ihr für ein ds habt aber meiner hält sowas schon seit 3 jahren aus und ich vertrau pokewiki nicht da vertrau ich lieber bisafans ;)

Antwort #24, 16. August 2011 um 14:06 von gelöschter User

bisafans ist der größte schrott… nja wenn du auf lügner vertrauen willst, bitteschön. ;)
wer noch auf diese kackseite geht……

~closed~

Antwort #25, 16. August 2011 um 14:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)