Brauche dringend nochmal Eure Hilfe bei Jabu Jabu (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich kann in Jabu Jabus Bauch irgendwie den Endgegner und den Diamanten, den die Prinzessin verloren hat nicht finden. Ich weiß bereits in welchem er liegen soll, aber wenn ich dort hinein gehe ist keiner da. Die Parasitententakel habe ich alle zerstört. Was mache ich denn falsch? Bitte helft mir schnell.

Vielen Dank

LG

schnuppi12

Frage gestellt am 15. August 2011 um 22:58 von schnuppi12

6 Antworten

Wenn du die Parasitententakel zerstört hast, musst du zurück in den Raum mit den Löchern. Eines der Löcher wurde vorher von einem der Tentakel blockiert.
In dieses musst du jetzt springen.

Hinter der 'Tür' am Ende des langen Traktes führt dich zum Juwel.
Nimm aber lieber mal Ruto mit ;)

Antwort #1, 15. August 2011 um 23:11 von -BlackYoshi-

Das habe ich bestimmt schon hundert mal probiert, aber ich lande immer in dem raum, wo ich an der Wand hochklettern kann. Der Raum, wo ich auf diesem Podest, wo die eine Tür ist, nicht hoch komme. Habe ich vielleicht irgendwo etwas vergessen?

Antwort #2, 15. August 2011 um 23:19 von schnuppi12

Du musst doch auch in den Raum rein, wo du an der Wand hochklettern kannst...

Das Loch, in das du musst, sollte das vom Eingang aus ganz links sein.

Antwort #3, 16. August 2011 um 07:24 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ja genau, aber wenn ich dort hinein gehe, ist kein Diamant da und auch kein Endgegner. Dort, wo der Stein rauf und runter fährt (Fahrstuhl) ist auf der anderen Seite auch eine Tür. Dort war ich noch nicht, weil ich da nicht rüber komme. Wenn ich springe, falle ich immer wieder runter. Hat es vielleicht etwas damit zu tun?

Antwort #4, 16. August 2011 um 08:49 von schnuppi12

Wie -BlackYoshi- schon sagte: Nimm Ruto, die 'Zicke' mit, weil wenn du mir ihr den Raum, mit dem Aufzug und dem Stein betritt, wird dich Ruto damit nerven, sie auf die Plattform zu schmeißen. Hebt sie dann den Stein auf, fängt der Zwischenbosskampf an.

Antwort #5, 16. August 2011 um 11:23 von nnnnn

Habe es mittlerweile geschafft. War ja echt eine schwere Geburt! Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

Schnuppi12

Antwort #6, 16. August 2011 um 23:32 von schnuppi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)