Seelensteine und Seelenstufen (Oblivion)

Ich weiß inzwischen, wie man Seelen fängt. Jedoch würde ich gerne Wissen, welche Seelen welche Seelenstufen haben. Ich komme damit noch durcheinander. Spielt dabei auch die Größe der Seelensteine ein Rolle und woher weiß ich, was für eine Seelenstufe die Seele von welchem Wesen hat? danke im Voraus

Frage gestellt am 15. August 2011 um 23:00 von Ahmo

1 Antwort

Klein (150)
Gering (300)
Allgemein (800)
Größer (1200)
Groß (1600) - Um das mal festzuhalten.
Schwarze Seelensteine sind genau so zu behandeln wie große Seelensteine. Mit der Ausnahme, dass man mit schwarzen Seelensteinen auch die Seelen von jeglichen humanoiden Rassen und Tieren einfangen kann.
Nun...um es so leicht zu veranschaulichen wie nur möglich: Je höher deine Stufe, desto höher die deiner Gegner. Ich habe mich selbst nie viel damit auseinandergesetzt aber ich kann es dir nur so sagen : Anfänglich wirst du wohl nur wenige Monster treffen, die als Seele für einen großen Seelenstein auch gut fungieren, aber wenn du Oblivion eine Weile spielst und auch Stufen steigst, kommen stärkere Monster wie die Oblivion-Spinnen dessen Name mir nicht einfallen will, oder auch die ganzen Champion-Skelette und mächtigen Zombies und so weiter, und so fort. Diese sind dann wohl perfekt dafür geeignet, große Seelensteine zu füllen.

Nun, nicht die beste Beschreibung aber ich hoffe dir damit dennoch irgendwie geholfen zu haben!

Antwort #1, 16. August 2011 um 01:45 von Haeresie

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)