Wo ist der Hügel auf dem man den Funksender aufbauen muss um den SOS-Notruf zu senden? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hab die beiden Teile zusammen, weiß leider nur nicht, wo ich diese aufstellen soll. Hab so ziemlich jeden Hügel auf der 1. und 2. Insel probiert. Hat nicht geklappt...

HILFE!

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 14:04 von SuesseFFM

25 Antworten

du musst es auf der 3. insel aufstellen. wo hast du denn die 2 teile gefunden? habe nur einen teil

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 14:11 von Raffi85

Der eine Teil lag vor dem Flugzeugwrack im Flugzeugdschungel. Der andere Teil lag beim Flugzeug im südlichen Flussdschungel.

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 14:17 von SuesseFFM

danke habs gefunden

kommst du denn auf die 3.insel? bei mir kommt da immer das ich ein besseres bett bauen soll. kann aber nur das provisorische bett und koje bauen. hast du noch ein besseres bett? wie bekomm ich eins freigeschaltet?

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 16:45 von Raffi85

Hab mir sagen lassen, dass man den Eber fangen muss. Finde den aber schon seit längerem nicht mehr. Keine Ahnung ob es auch funktioniert.

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 19:56 von SuesseFFM

ich habs jetzt

koch dem ein super essen mit viel energie

hab dem den hai mit nem gewürz gekocht
und jetzt ist er ins kanu gestiegen

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 20:41 von Raffi85

Coole Sache!

Vielen Dank für die Info!

Antwort #6, 11. Dezember 2007 um 21:14 von SuesseFFM

Hat bei mir leider nicht geklappt. Hast du zufällig noch was anderes gemacht?

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 22:03 von SuesseFFM

hab den schlafen lassen und dann das essen kochen und dann essen lassen.

wüsste jetzt echt nicht weil die ziele hab ich schon länger erfüllt gehabt

Antwort #8, 12. Dezember 2007 um 14:52 von Raffi85

Schade schade schade...

Langsam wirds langweilig! Das Spiel ist sowas von cool, aber wenns als nicht weitergeht...

zum k...

dank dir trotzdem

Antwort #9, 13. Dezember 2007 um 17:32 von SuesseFFM

Es müssen aber auch möglichst alle sachen voll sein..also Hunger usw..ich hatte nämlich mal total wenig bei dem wo man mit personen und oder den Affen sprechen muss ums voll zu kriegen..und deswegen konnte ich auch nicht rüber..

Antwort #10, 29. Dezember 2007 um 13:10 von Dragonheart15

Hm, also mit dem Eber hat das nichts zu tun, den hab ich nämlich noch nicht gefangen.
Ich hab einfach viel gesammelt, viel gebaut und damit meine Fähigkeiten gesteigert und irgendwann wars dann freigeschaltet!
Is dieser Funksender etwa das Radio?
Das is irgendwie an mir vorbei gezogen...

Antwort #11, 29. Dezember 2007 um 22:24 von chococat

der Funksender lässt sich aus dem Radio und einer Antenne zusammenbauen.

Antwort #12, 31. Dezember 2007 um 23:10 von SuesseFFM

Womit steigert man eigentlich die Kreativität?

Antwort #13, 01. Januar 2008 um 11:57 von Dragonheart15

Zum Beispiel wenn man "rasselt", d.h. wenn man sich eine Rassel gebaut hat und damit Musik macht oder längere Zeit durch das Affenhorn bläst.

Antwort #14, 01. Januar 2008 um 14:59 von chococat

das mit der Rassel wusste ich schon..nur das dauert immer sooo lange>.

Antwort #15, 03. Januar 2008 um 11:43 von Dragonheart15

Bei mir ist das gleich problem mit dem Kanu und nicht genug energie auch, hab schon fast alles versucht aber es ist schon fast zum verzweifeln!

Antwort #16, 03. Januar 2008 um 12:24 von Gta-Sunlight

Bei mir leider auch noch nicht!

Habs aufgegeben! Werds nach dem jetzigen Spiel nochmal versuchen.
Hab auch alles mögliche ausprobiert. Nix hat funktioniert!
Jetzt sind erstmal die Simpsons dran!

Antwort #17, 03. Januar 2008 um 17:55 von SuesseFFM

Das mit dem Kanu?
Ja dann müsst Ihr all (!) Eure Fähigkeiten steigern (was bis auf kreativität eigentlich wie von selber geht wenn man nur genug sammelt und erntet) damit Ihr Euch ein besserers Bett bauen könnt und wie gesagt schauen das alles im VOLLEN grünen Bereich ist!
Dann gehts! Bei mir hats ja auch geklappt.

Antwort #18, 03. Januar 2008 um 18:01 von chococat

Naja..hab mittlerweile das Spiel durch..und bleib nur noch da um die restlichen aufgaben zu erledigenxD

Antwort #19, 03. Januar 2008 um 20:09 von Dragonheart15

Ich ebenfalls :-)

Antwort #20, 04. Januar 2008 um 10:30 von chococat

Ich würd echt gern mal wissen, wie ihr das hinbekommen habt. Nach ewigen Versuchen hatte ich alle Fähigkeitenpunkte voll, der hat das beste Essen gegessen, in der provisorischen Koje geschlafen. Der grüne Pegel ist fast ganz voll...(fehlt immer ein kleiner Fitzel), wurde noch nie ganz voll...

...ich komm da nicht rüber!:-(

Antwort #21, 04. Januar 2008 um 19:23 von SuesseFFM

Wie? Alle Fähigkeiten auf 10 und geht nicht? Kann nicht sein! Und Du hast auch das Material zusammen?

Antwort #22, 04. Januar 2008 um 20:17 von chococat

Wie kann ich das "Radio&diesen Satelit" zusammen bauen?

Antwort #23, 10. Januar 2008 um 14:33 von Malli

Alle Fähigkeiten auf 10. Das Kanu hab ich schon gebaut, nur benutzen kann ich es nicht!

Antwort #24, 10. Januar 2008 um 16:59 von SuesseFFM

Du musst das Radio irgendwo hinstellen und dann im Menü Funksender bauen auswählen, dann setzt er dir die Antenne aufs Radio und es kann losgehen.

Antwort #25, 10. Januar 2008 um 17:00 von SuesseFFM

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)