Wurzelsuche (Oblivion)

Hallo,
ich spiele gerade Nehrim und komme bei der Quest "Wurzelsuche" nicht weiter.
Ich war bereits beim Schmied in Steinfeld, der mit nach Ledur geschickt hat, dort habe ich dann das unterirdische Gebölbe durchkämt bis die Nachricht kam, das ich dort nichts mehr erfahren würde.
Dann bin ich in die Burg von Ledur gegangen und hab alles abgesucht und hab selbst den Grafen und seine Frau getötet und die ganze Burg abgesucht, auch die Gewölbe wieder betreten, aber ich erwalte keinen neuen Tagebucheintrag.
Weiß jemand, wie diese Quest weitergeht?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 23:57 von mattew94

5 Antworten

Hey ho!
Nun ja sobald du die Dokumente gelesen hast, ist die Quest eigentlich beendet.

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:49 von Cherti91

Kann man nicht rausfinden, wer die Banditen waren?

Antwort #2, 18. August 2011 um 23:08 von mattew94

Nein bisher (noch) nicht. Vielleicht in einem späteren Update, die Leute von SureAI sind ja recht fleißig. Müsste ja ohnehin mal wieder Zeit für ein kleines Update sein^^.

Antwort #3, 20. August 2011 um 11:44 von Cherti91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
noch ´ne andere Frage:
ich hab jetzt v1.1.11 und mal einen Gesuchtquest gestartet.
Wie kann man dort denn die gesuchten Leute finden?
Gibt es da irgendwelche Hinweise oder laufen Leuten die mir irgendwann über den Weg?

Antwort #4, 21. August 2011 um 11:51 von mattew94

Schau mal ob du die Quest markiert hast. Dann bekommst du nen Questmarker normalerweise.

Antwort #5, 21. August 2011 um 22:49 von Cherti91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)