Frage steht unten (Dust 514)

Is Dust 514 nun ein reiner onlinemultiplayer wie MAG oder ein normaler Ego-Shooter wie Cod oder BF denn der E3-trailer lässt auf letzderes schließen ?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 23:59 von Ezio_1503

3 Antworten

Eher wie MAG, aber das Spiel "interagiert" auch mit dem Online spiel EVE Online. Also kurz gesagt, die Pcler Sagen was man machen soll und die Konsoleros machens.

Antwort #1, 21. August 2011 um 23:26 von atari4

Key,danke
Ich werde es mir dennoch hohlen xD

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 20:08 von Ezio_1503

So weit ich es gehört habe, soll es aber auch Bots im Spiel geben. Zumindest in den Tutorials gibt es laut CCP auf jedenfall welche (genauso wie bereits in EVE-Online). Bei CCP würde es mich aber auch überhaupt nicht wundern, wenn es sogar eine Story geben wird, die man vor dem Multiplayer durchspielt (die als Tutorial dient und vor allem um den Spieler die Welt von EVE-Online zu erklären, denn diese ist ja doch etwas komplizierter, als bsp. in MAG ;-)

Das wäre zumindest sehr untypisch für CCP, wenn es kein Storymodus geben würde.

Wenn man Dust jetzt mit MAG oder BF3 vergleichen würde, würde es auf jedenfall eher BF3 ähneln. Wobei es noch etwas komplizierter als BF3 ist, weil man quasi mit jedem Spiel Geld verdient und auch im riesigen EVE-Online Universum etwas verändert... (nicht wie in BF, wo jedes Spiel überhaupt keine Auswirkungen hat, ausser auf irgnedwelche Freischaltungen oder Erfahrung)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 11:18 von Uberlander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)