Auto Spawner (GTA San Andreas)

Hi, ich hab mir nen Automod heruntergeladen und nich aufgepasst was ich für ein Auto ersetzte... Deshalb hab ich mir den Auto Spawner heruntergeldaden hab aber keinen Plan wie der funktioniert... Kann mir einer sagen wie ich den öffne ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 00:02 von MrRerolpex

1 Antwort

Um so einen Car Spawner verwenden zu können brauchst du als erstes CLEO 3 BAISC
Download-Link: http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat0...

Wenn du die zip.-Datei gedownloadet hast entpackst du sie logischerweise.
So nun Öffnest du den Ordner. Die beiden JPG. und TXT.-Dateien brauchst du nicht, die kannst du einfach löschen.
So der rest der übrig bleibt sind:
- cleo.asi
- vorbisFile.dll
- vorbisHooked.dll
- CLEO-Ordner für die Script-Mods

Die 3 Dateien und den einen Ordner kopierst du in den Hauptordner von GTA San Andreas
(den Hauptordner findest du bei normaler installation also OHNE den Installationspfad zu ändern dort:

C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas

bei Windows 7 dort:

OS_Install (C:)\Programme (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas)


So nun zum Car Spawner:

Ich empfehle dir diesen Car Spawner: http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat0...

So nach dem download und dem entpacken, kopierst du die cs.-Datei in den CLEO-Ordner (den du mit CLEO 3 BASIC installiert hast).
Dann als letztes, kopierst du die fxt.-Datei in den Ordner "CLEO_TEXT" (ohne diese ") den du im Ordner "CLEO" findest.

Fertig!

Jetzt starte dein GTA San Andreas, lade ein Spielstand und drücke wenn du auf der Straße bist "7" (ohne diese ")

Ich weiß nicht ob du das schon weißt aber, damit Modifikationen auf deinem GTA San Andreas funktionieren benötigst du die amerikanische Version 1.00 oder 1.01 von GTA.

Antwort #1, 16. August 2011 um 14:01 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)