Video zum 4 Mappack Rezurrection (Black Ops)

Hallo ich wollte mal fragen ob es einen video vom 4 Mappack Rezzurrection gibt denn es kommt ja in 1 Woche es raus und Treyarch hatte ja immer spätestens 1 Woche davor immer einen kleinen Gameplay vom Zombie Mode bzw. vom Mappack vorgestellt und ich habe ja schon in youtube schon nachgeschaut gehabt und habe leider nichts gefunden wenn einer ein video zum Gameplay findet könnte er dann bitte den Link hier reinstellen danke im vorrraus :D

Frage gestellt am 16. August 2011 um 01:00 von marrok-player

11 Antworten

hier ist ein trailer:


P.S.: machinima ist geil

Antwort #1, 16. August 2011 um 11:34 von ff7-Cloud

Sind das dann nur Zombie maps oder wie?

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:28 von d-kuba

ja sind nur Zombie Maps und zwar die alten world at war maps (Nacht der Untoten, Verrückt, Shi no Numa, Der Riese) und eine die soll Moon heißen und wie der Name schon sagt im Mond spielen

p.s.danke noch an ff7-Cloud für den link;D

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:29 von marrok-player

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
geeeeeeeeeeeil!

endlich nur zombie maps!

der multiplayer macht nach dem ersten prestige eh kein bock mehr!

Antwort #4, 17. August 2011 um 12:02 von TheX1996X

Ich bekomm die eine Zombie Map umsonst ^^ freu mich schon =D

Antwort #5, 18. August 2011 um 00:42 von fRReaKYy9ES6

@frreakYy
Haha :DD
Die nicht hardened besitzer können sich auf 4 alte und 1 neue Zombie map freuen
und die 1200 Points hab ich auch schon

PS: wenn ich die Hardened edition genommen hätte, hät ich jetzt die Cut

Antwort #6, 18. August 2011 um 10:48 von Ridgekiller

Ach ne des weiß ich selber auch =P trotzdem bekomm ich die Moon Map umsonst =)Ja ich hätt mir auch die uncut holen sollen =( dafür hab ich W@W uncut, aber leider is da nur eine Zombie Map am Anfang =( Aber egal =D

Antwort #7, 18. August 2011 um 11:35 von fRReaKYy9ES6

haha aber di Cut version xDD

Antwort #8, 18. August 2011 um 14:06 von Ridgekiller

es kommen alle gleichzeitig raus sie werden 1200 microsoftpoints kosten dabei sind 4 Maps aus world at war und eine neue namens MOON

Antwort #9, 18. August 2011 um 20:32 von mr-modernwarfare

Vielleicht bin ich dumm aber so dumm bin ich auch nicht, des weiß ich selbst auch schon, hab nur gemeint weil ich die hardened edition gekauft hab und die neue Zombie Map noch nicht besitz, die bekomm ich dann umsonst! ^^

Antwort #10, 18. August 2011 um 20:36 von fRReaKYy9ES6

hier damit ihr euch noch mehr auf die Map Moon freuen könnt hier ist ein gameplay dabei ich würde es mir auf 720p HD und auf Vollbild anschauen! hier der link:
&feature=related

in diesen Karten sind dabei 2 neue getränke/Perks ein Getränk ist dafür da dass man 3 Waffen tragen kann schwarze löscher sind auch enthalten eine neue bombe die durch die claymore ersetzt wird denk ich mal man kann da auch irgendwie waffen hacken keine ahnung was das bringen soll?

Antwort #11, 21. August 2011 um 03:27 von marrok-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)