Aufsätze etc freischalten (Brink)

Um waffenaufsätze getapte magazine und so freizuschalten muss man ja diese 4 aufgaben lösen nur ich habe das problem das wenn ich mehrere spieler sage keiner hinzukommt oder wenn ich sage solo das meine bots einfach zu doof sind und ich habe das gefühl das die gegner in diesen aufgaben stärker geworden sind weil als ich das spiel das erste mal gespielt habe habe ich direkt ma so eine aufgabe ausprobiert und hatte weniger schwierigkeiten als jetz deshalb stelle ich folgende frage wenn ich mir einen neuen charakter erstelle ist dieser wieder stufe 1 und die gegner wären auf 0 zurückgesetzt schalte ich dann
die gegebstände aus diesen 4 aufgaben nur für diesen einen charakter frei oder für alle meine charaktere

Schonma danke im vorraus für alle antworten

Frage gestellt am 16. August 2011 um 01:18 von hendricdawin

1 Antwort

Die Aufsätze und waffen werden für alle charaktere freigeschaltet, die Aufgaben gelten aber nur bei dem jeweiligencharakter als erledigt.

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)