mehrere Fragen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1. wird es levels geben ?

2. werden es viele charas sein ?

3. wird der creator mode nicht zu knapp kommen ?







danke im Vorraus !

Frage gestellt am 16. August 2011 um 01:23 von Divine-Knight17

3 Antworten

1:wenn du damit storymodus meinst dann ja es wird dbz saga geben movie saga (von dbz)und GT saga geben



2:ja es werden alle aus db rb2 dabei sein außer ssj3 vegeta :( und ssj3 broly :( aber ansonsten hoffen wir ES werden dann alle da sein mit dem kostümen




3:ich hoffe mal nicht aber es wird in geben aber wird dürfen uns noch nicht zu viel vorstellen über den creat mod.

Antwort #1, 16. August 2011 um 09:44 von DBZfreak1998

1 nein level wird es nicht geben aber dafür eben openworld also hat zwar nichts damit zu tun aba naja ;)

2 ja es werden viele sein da es wie schon gesat fast alle aus DBZ raging blast + die GT chars geben wird

3 wir hoffen alle dass es nicht zu knapp kommen wird aber das kann uns noch keiner sagen am ende des monats bekommen wir infos zum creator

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:50 von kshitij

nicht alle aus rb2 dafür detailierter weil in rb2 hat sich jeder char gleich gespielt

Antwort #3, 16. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)