2 tigrexe (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich diese dringende quest in der gilde (jr. 5 zu jr. 6)
kommt ab jr. 6 fatalis (ohne download mit trainingsschule alles einmal geschaffft usw. )

ich hab die tigrexe schonmal im dorf mit thors dolch geschafft aber das will mir aber nich mehr gelingen ;)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 01:36 von gelöschter User

2 Antworten

außerdem sind die zu 2. und ich alleine und die haben ganz andere waffen und die sind schon viel weiter was man daran erkennt das die die quest wiederholen ( ihre waffen sind meinen bei längen überlegen)
aber trozdem danke für deine hilfe

Antwort #1, 16. August 2011 um 02:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also die Quest is nicht leicht da hast du recht ich habe sie bisher solo erst einmal gemacht dazu empfehle ich den HAMMER Handtaschenschwinger und die RathalosSeelenrüssi sodass die Bester Ohrstöpsel hat. dann nimm alles mögliche mit traps bombenmaterial blitzkäfer blitzbomben... dann iss kirinkäse und goldenes getränk.

Dann fängst du die quest an. Falls du nah an der Gebietnummer1 startest oder gar in der 1 machst du weiter und gehst rein und flashst ihn dann leg fall grube und so weiter esist aber wichtig das du den in der 1 als erstes attakierst falls du den anderen nimmst wird dir der aus der 1 dazwischenfunken also falls du zuweit weg bist quest neu starten... bei fragen melden

Antwort #2, 16. August 2011 um 13:11 von SilverRatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)