Ein Volk, mehrere Spezialeinheiten ? (AoE 2 - Conquerors)

Ich wollte nur fragen ob man mit irgendeinem Programm die Elite-Einheiten alle bei einem Volk mit einer Burg zu machen geht,
z.B. wenn ich die Briten mit den Langbogenschützen habe, dass ich bei den auch noch die Teutonen oder Elefanten machen kann.

Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antwort.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 02:40 von sonder

5 Antworten

Nö ich denke nich, zumindest hab ich noch nie von eim gehört

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:22 von Campin_Carl

Also, erstmal kannst du bei der Zufallskarte einstellen "Vollständiger Technologiebaum", wodurch alle Spieler Zugriff auf den kompletten Technologiebaum haben. Weiss abernich, ob sich das auch auf Spezialeinheiten erstreckt.

Zweitens, warum willst du das denn machen? Da ist doch das Spiel witzlos, denn dann brauchst du ja gar nich erst Völker einzustellen. Und meiner Meinung nach besteht der Reiz des Spieles gerade darin, dass alle Völker unterschiedliche Eigenschaften und Spezialeinheiten haben.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 19:33 von CrusaderKing93

Nein die Option "Vollständiger Technologiebaum" gewährt nur den zugriff auf die Technologien und Einheiten die man nicht entwickeln kann z.B. bei den Atzteken die Kamlereiter und Husaren.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 20:06 von Campin_Carl

Genau ich hab nem Kumpel gesagt die Perser machen alles platt ich nehm aber immer Teutonen und bekehre seine Einheiten.
Ich spiele häufig als Teutone gegen 7 Perser,die haben keine Chance weil ich entweder 5 Deutschritter oder einen Mönch pro Elefanten brauche.Was ist eigentlich noch effektiv gegen Elefanten ?
Ich benutze gern den Cheat TO SMITHEREENS,mit dem bekommt Saboteure die hauen mehrere Gegner gleichzeitig um,gehen dabei aber drauf sie werden auch nicht von Einheiten angegriffen,nur von Türmen.ich hab mal einen Gegner mit 5 Saboteuren besiegt. 1 für den Wall,2 gegen die Gegner und 2 für das Dorfzentrum.Bei Persern jedenfalls.Für Byzantiner braucht man etwa 20.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 21:19 von Sheldor99

die spanier haben 2 Spizialeinheiten einer in der Kirche der berittete mönch
und ein berittetener schusswaffenritter in der Kirche

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 09:35 von fasch00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)