Skill frage !? (Monster Hunter 3)

Wenn ihr in eine russi 4 beliebige skills rein machen könnte welche wäre es dann?

hoffe auf schnelle antworten :)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 03:17 von _Lakna96_

11 Antworten

Hmmmmm
Angiff+3, Adrena+2, Kritisches Auge+3 und Schärfe+1 xD
Oder mit ausweichen für kritisches O.o
Hmmm
Best Ohrstöpsel Angriff+3 Schärfe+1 Kritisches Auge+3
Und noch viele andere sets xD

Antwort #1, 16. August 2011 um 03:20 von gelöschter User

ja das wäre schon geil ... aber es sollte auch schon möglich sein hab ich vergessen zu erwähnen xDDDD

Antwort #2, 16. August 2011 um 03:23 von _Lakna96_

evade,großraum,fallenmeister, mehr brauch ich nich. also gildenbarden low mit gnaden ohrring :D

storm, statt krit auge geht evade+1, aber nur mit atk2

Antwort #3, 16. August 2011 um 03:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmmmm dann ka xD
Vieleicht sowas wie Best Ohrstöpsel, Schärfe+1, Fallenmeister und Bombadier ^^ (mag das set bei ala)
ja aber ich hab den scheiß tali nich xD

Antwort #4, 16. August 2011 um 03:28 von gelöschter User

mhm das ist schon komplieziert xD

Antwort #5, 16. August 2011 um 03:39 von _Lakna96_

@storm, das set könntich mir machen^^

Antwort #6, 16. August 2011 um 03:48 von Race-Pro1804

jo is eig einfach zu machen ^^

Antwort #7, 16. August 2011 um 03:48 von gelöschter User

ihr habt probs.. mein ultimatives set wäre so:
übersinnliche kraft, schärfe+1, adre+2, evade+2, auge+3, angriff+++, schnell schärfen und fallenmeister xD

Antwort #8, 16. August 2011 um 03:50 von Kreuz_der_Rosen

es ging um 4skills nich 20 xD

Antwort #9, 16. August 2011 um 03:53 von gelöschter User

ums klarzustellen da fehln dan noch 12 skills xD

Antwort #10, 16. August 2011 um 03:58 von Kreuz_der_Rosen

xD, dann kommen die eben noch dazu erwachen best ohrstöpsel bomba kräftigen grillpromi kombi+45 autoaufspüren keine lust mehr aufzuschreiben ^^

Antwort #11, 16. August 2011 um 04:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)