Tipps/Tricks für jho solo ?^^ (Monster Hunter 3)

Habt ihr ideen, wie man ihn schneller solo machen könnte ? :D
Kein Adrena/Heroics PLS ;D

Frage gestellt am 16. August 2011 um 03:58 von gelöschter User

11 Antworten

ganz ohne boosts? :D will meine zeit verbessern versuch mich morgen an nem besseren solo run ohne boosts xD

Antwort #1, 16. August 2011 um 04:02 von Kreuz_der_Rosen

also natürlich mit machtpillen usw.
Aber mag adrena/hero nich...
Was is denn dein rek ?

Antwort #2, 16. August 2011 um 04:04 von gelöschter User

komplett ohne pille,+++ etc ists immernoch 17:21

Antwort #3, 16. August 2011 um 04:11 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Einfach Abschießen wann du kannst und dann Wenn du 1 on 1 am Land machen musst die ganze Zeit auf sein rechtes Bein also von vorne auf das Linke... Dann gehts eigentlich aber lange dauert der sowieso Immer :'D Der ist nicht ganz schwer aber dauert eig nur...

Antwort #4, 16. August 2011 um 10:02 von flamedramon2

Achso meintest du Deviljho?
Dachte meintes den Jhen xD Sorry...
Kp Ich hasse DevilJho >.<

MfG :'D

Antwort #5, 16. August 2011 um 10:21 von flamedramon2

Storm wir müssen den nochma zusamm machn xD gestern war ein bissel doof

Antwort #6, 16. August 2011 um 13:26 von gelöschter User

und selbst für jhen wär deine lösung falsch...

Antwort #7, 16. August 2011 um 13:26 von gelöschter User

ahja zu dener frage geh rein duck dich,lass ihn einpennen,bomben an schädel,falle legen,zünden,und einfach nur aufn bauch dann schaffste das schon locker in 10min ;)

Antwort #8, 16. August 2011 um 13:28 von gelöschter User

ist mit der gun auch ganz lustig
Meine skills:Kritisches Auge+3
Ausweichen+1
Adrenalin+2


Unter 10min ganz locker! ^^

Antwort #9, 16. August 2011 um 13:35 von bighunter1998

naja er meint ja ohne adrena ;)

Antwort #10, 16. August 2011 um 13:37 von gelöschter User

Naja mit gun unter 10 min is nich so einfach^^
Eu rek hat ja mert mit hero in 8 min oder so ähnlich...
Mit lanze schaff ich es denke ich ohne adrenalin/hero locker unter 14 min mit ein bischen training^^
Bisher 15:33 ... (waren aber viele fails im run :D)
Aber glaube ich probiere es mal mit gun und adrena (hab eh ne gutes set von spam :D)

Antwort #11, 17. August 2011 um 00:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)