evan bournes airbourne dieses jahr richtig ? (WWE '12)

hallo weiß vieleicht jemand ob der finisher von evan bourne dieses mal richtig ist beim letzten smackdown war er ja auch noch falsch vieleicht hat ja jemand gesehen wie es jetzt aus sieht.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 08:51 von Chilloutboy1993

18 Antworten

Wiso soll der falsch sein?
Und nein sein Finisher ist noch nicht bekannt grgeben worden.

Antwort #1, 16. August 2011 um 09:11 von Gamer1964

Ja guck dir den doch mal an! Bei 2010 war er total verwackelt und bei 2011 bewegt er sein Oberkörper nicht richtig.
Jaha! auf sowas sollte man achten ;D

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:12 von x_loader

Und du bist ein Evan 'Air' Bourne freak oder was?

Antwort #3, 17. August 2011 um 11:00 von Gamer1964

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Wie kommst du jetzt darauf?
Ich achte nuneinmal auf die Moves und die Superstars , wie sie ihre Einzüge machen oder ihre Finisher ausführen,weil ich will! auch was ordentliches für mein Geld.

Ich hoffe auch das sie den Future Shok DDT,ZigZag und den Spear überarbeiten .

Antwort #4, 17. August 2011 um 11:36 von x_loader

Und Miz's Einzug ist scheisse!
Also dieses Jahr!
Aber der Zig Zag war relativ gut!
Bekommst du Geld wenn du solche fehler siehst x_loader?

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:05 von Gamer1964

Also the Miz's Einzug ist aufjedenfall besser als der von 2011!
Und Dolph Ziggler macht den Zig Zag auf sein bein.
Und nein das sind ja grobe Fehler die man hätte so nicht machen dürfen!
Wenn ich ins Detail gehen würde würd ich sagen das es unlogisch ist das die Ringabdeckung sich bewegt also so als ob Wind dahinter kommen würde.
Oder das der Ringsprecher immernoch spricht obwohl er das Mikro garnichtmehr am Mund hat.

Antwort #6, 17. August 2011 um 23:33 von x_loader

Bei WM 27 Hatte Miz Sein alter Etrance und jetzt hat er wieder die gleiche!

Antwort #7, 18. August 2011 um 10:05 von Gamer1964

wo könnt ihr gucken wie die finisher aussehen ?
kann mir da mal jemand ein link sagen?!

Antwort #8, 18. August 2011 um 12:34 von Keyla95

Du klickst einfach auf einen Superstar und unter dem Video steht Entrace , Finisher , Greatest Moment und Screen Shot und dann klickst du auf Finisher.
http://wwe.thq.com/go/view/roster

Antwort #9, 18. August 2011 um 15:55 von x_loader

bei mir ist es so das ich nur die ersten 17 wrestler angucken kann !

Antwort #10, 18. August 2011 um 20:19 von Keyla95

@Keyla95
man kann auch erst die 17 anschauen die anderen kommen nach und nach leider möchte auch schon das man schon mehr anschaen naja kann man nicht ändern

Antwort #11, 19. August 2011 um 00:07 von Basti1795

Wann kommen die eigentlich?

Antwort #12, 19. August 2011 um 10:00 von Gamer1964

aber echt wann kommen die anderen ?:D

Antwort #13, 19. August 2011 um 11:37 von Keyla95

keine ahnung

Antwort #14, 19. August 2011 um 12:59 von Basti1795

Denke nach der Gamescom werden die nach und nach enthüllt ;)
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie die Shooting Star Press überarbeitet haben. Aber mal sehen..
Bäm, dieses Jahr ist endlich mal der Rough Ryder im Spiel. WWWYKI 8-)

Antwort #15, 19. August 2011 um 14:15 von RatedRKO

WooWooWoo You Now It Broski
WWWYKI
Z! True Long Island Story Zack Ryder
Und die neue Zack Attack ist drin und natürlich den Rough Ryder.

WooWooWoo You Now It Spieletipps!

mfg

Antwort #16, 20. August 2011 um 08:33 von Gamer1964

Woo Woo Woo, die Ryder Revolution ist nicht aufzuhalten!
Allerdings ist ein Gesamtwert von 75 lächerlich. Are you serious bro?!
Take care, spike your hair! Woo Woo Woo...you know it, bro!

Antwort #17, 20. August 2011 um 12:46 von RatedRKO

75 ist echt zu wenig wenn man bedenkt er hat viel zu wenig Charisma, und auch zu wenig Tag Team skills.
Man muss sich nur ein paar Matches mit curt hawkins (der auch noch nicht im Spiel ist hoffe er kommt noch) ansehen dann sieht man the real Zack Ryder in Tag Team action.
Auf die Idee hätte Cory mal kommen sollen.
And take care, spike your hair! Woo Woo Woo...you know it, bro!

Antwort #18, 29. August 2011 um 05:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)