Tipps (Modern Warfare 2)

Hallo
ich wollte mal ein paar tips von euch wie ich dein scheiss lows mal trozen kann weil es mich immer übelst aufregt wenn mich irgwelche noobtuber killen oder sniper oder camper oder ...
ich währe auch froh wenn ihr mir ein paar tipps zum snipen insbesondere zum quickscopen .. im 1vs1 bin ich im qs ganz okay aber wenn ich dann in ner offenen lobby spiel kack ich immer ab...
ich währ auch froh wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich weniger sterb weilll ich würde nicht sagen das ich wenig kills bekomm aber dafür sterb ich pro match meisten 15-30 mal und das nervt vorallem wenn ich bei ner killstreak sterb ...
ihr könntet mir auch tipps geben wie ich hohe killstreaks schaffe


hoffe auf NETTE und HILFREICHE antworten

mfg

Frage gestellt am 16. August 2011 um 09:19 von theShitboy98

3 Antworten

Mh..du wirst mit der Zeit besser ;)
Ansonsten halt Killstreaks mitnehmen..Predator,Harrier und Chopper is ne gute Kombie..

Schau dir dieses Video mal an:


Greetz

Antwort #1, 16. August 2011 um 10:09 von Cybog

das video das Cybog dir empfihlt ist ech richtig gut hat mir auch geholfen aber ob es beim quickscopen hilft weiß ich nicht wirklich das einzigen was ich sagen kann was hilft ist stat intervention barret kal.50 zu nehemen da du schneller hintereinander schießen kannst und du mehr munition hast ansonsten üben und nicht in jedem match quickscopen abwechslung hat mir sehr geholfen weil ich zu oft bei quickscopen abgekratzt bin habe ich mich aufgeregt und nach ein paar matches mit anderen waffen hatte ich mich beruhigt und denn ging es besser
killstreaks wenn du es dir zu traust nimm die von Cybog wenn nich dann:predator harrier und pav low man kriegt fast genau so viele kills wie mit dem chopper

MFG

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:21 von XxELITE_GAMERxX

nim doch mal die drohne anstatt die prdator mit den meiner meinung nach ist es besser die gegner zu sehn als nur 1-2 mit einer rakete zu atomisieren

Antwort #3, 18. August 2011 um 19:48 von Dn136

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)