S rang bei PAZ (MGS Peace Walker)

Ich versuch schon die ganze zeit paz aber ich schaf immer nur A rang kann mir jemand sagen wie ich s rang schaffe b.z.w was ich ihr in welcher reihenfolge sagen muss
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 09:25 von 19Jacky97

6 Antworten

die zeit spielt auch ne rolle.verschick einfach zehn nachrichten(oder mehr oda weniger)und dan ab ins karton.ich glaub es muss unter einer minute sein.

Antwort #1, 16. August 2011 um 10:52 von socom1995

ich hab auch schon 3 verschickt bin in den karton und dann hatte ich auch bloß A hattest du schon S rang?

Antwort #2, 16. August 2011 um 14:37 von 19Jacky97

mit der zeit hat das ausnahmsweise nicht wirklich was zu tun, es geht darum ihr möglichst viele komplimente zu machen und sie aufgarkeinen fall anzugrabschen, zu schlagen oder unfletich zu behandeln auch wenn ihr mit ner nackttarnung reingeht, könnt ihr alles vergessen, den dann empfindet sie ekel vor euch wegen eurer narbe(halt ein richtiges flitchen).

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:43 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
kannst du mia sagen was ich ihr alles sagen muss da ich ihr schon immer so viele komplimente mache bzw wie viele?

Antwort #4, 16. August 2011 um 19:05 von 19Jacky97

hab ich bei ner anderen frage schon beantwortet, guck ma ein bischen ansonsten schau unter kurztipps, dort findet sich ne liste, jeder spruch kann 2-3 mal benutzt werden und sollte in einem abstand von ca. 15 sekunden benutzt werden, niemals 2 mal das selbe kompliment hintereinander benutzen und wenn du dann ales richtig gemacht hast solltest du am ende S haben.

Antwort #5, 16. August 2011 um 19:20 von Kryos

thx ich schau mal bei kurztipps^^

Antwort #6, 17. August 2011 um 10:37 von 19Jacky97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link