Begleiter (Fallout - New Vegas)

Hi,
ich wollte mal fragen welches begleiter team das beste ist?
Immoment habe ich Lili(nachtfolk) und ED-E(Roboter)leider fält Boon schon weg da ich zu viele RNK leute getötet habe xD.

Danke im vorraus für alle Antworten. :D

Frage gestellt am 16. August 2011 um 10:00 von interlix

7 Antworten

Boone ist eig. der beste aber den hast du ja leider nicht.

Ich würde dir Cass (so heißt die glaube ich) empfehlen, die ist auch sehr gut. Und ED-E finde ich persönlich auch besser als Rex.

Antwort #1, 16. August 2011 um 13:06 von Pat2PK

Wo find ich denn Cass(ist dass zufällig die bei dem 188-Handelspostens)

Antwort #2, 16. August 2011 um 13:28 von interlix

Ja das kann sein ich hab ka wie der Ort heißt.
Das ist auf jeden Fall ein RNK Lager auf der karte ganz unten links. Dort stehen auch 2 riesige "Stein-Menschen"

Antwort #3, 16. August 2011 um 21:25 von Pat2PK

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Cass ist im Mojave Outpost, ganz unten links.

Veronica ist am Handelsposten 188. Die ist auch sehr gut, kämpft allerdings quasi nur im Nahkampf. Aber da rockt sie richtig was weg, vor allem wenn man ihr später den "Drängler" oder eine "Ballistische Faust" spendiert.

Sehr stark ist auch noch Arcade Gannon aus dem Mormonenfort der Anhänger in Freeside. Er kämpft mit einem Plasma-Defender.

Antwort #4, 17. August 2011 um 07:52 von Kugelmops

Schau doch mal auf http://www.newvegasnexus.com/ dort hat es diverse Mods mit neuen oder überarbeiteten Begleiter(z.B. Ed-E als Roboterfrau :-)
Im Original würde ich sagen sind Boone als Schütze und Veronica als Nahkämpferin(unbedingt gute Rüstung geben) die beste Wahl. Cass ist nicht sooo der Bringer(brauchst eine gute Gesinnung, also nicht zuviel klauen), Arcade geht eigentlich noch(seine eigenen Missionen erleichtern später die Schlacht)), Rex ist als Begleiter Sch..., Lili hatte ich noch nie mit und der Ghultechniker ist vielleicht noch als lebender Schutzschild zu gebrauchen. Ed-E als Original hatte ich auch noch nie dabei, aber als Mod ist sie recht passabel.

Antwort #5, 18. August 2011 um 01:50 von bstli

Schade, dass Boone nicht seine "infinite .308 Muni" für zB. das Gobi- oder ein anderes Präzisionsgewehr mit Schalldämpfer nutzt. Wenn man ihm sowas gibt, ballert er sogar auf Kakerlaken, Schrecken und Ratten in 1m Entfernung mit der teuren Extra-Muni :/

Seine Aussage, dass er im Nahkampf nichts taugt ist übrigens Quatsch. Irgendwann gab ich ihm nur zum Schleppen mal den Drängler und 'ne Hockeymaske. Der ging ab wie Schmidts Katze und hat kaum noch sein Gewehr genutzt. Offensichtlich hat er dann im weiteren Spielverlauf auch "umgeskilled"? Er konnte später auch eine ballistische Faust sehr effektiv einsetzen.

ED-E ist auch im Original schon brauchbar. Scheinbar hat er beim letzten Patch auch eine Waffen-Modifikation bekommen: in späteren Leveln schießt er blaue (Alien?) Blitze anstatt seinem blöden Laser. Anfangs ist er recht zerbrechlich (gerade im HC-Modus öfter mal Schnellspeichern!) - nach dem Modding bei der Bruderschaft kann er aber auch ganz gut einstecken. In Verbindung mit Boone ist aufgrund seines Perks aber sowieso erste Wahl, auch sonst macht er sich besser als Rex.

Cass kommt zumindest ohne murren mit zur Legion, ebenso wie Raul. Aber beide sind nicht der Hit, wobei Raul mit seinen anfangs witzigen Texten sowieso schnell auf die Nerven geht.

Roboter-Begleiter: ED-E > Rex
Menschl-Begleiter: Boone > Veronica > Arcade > Raul > Cass - über Lily weiß ich nichts, die ist mir schon anfangs zu nervig.
Veronica ist schon 'ne gute Wahl und man kann ihr auch vernünftige Waffen geben für die keine Extra-Munition benötigt wird: Drängler, dann ball. Faust.

Antwort #6, 19. August 2011 um 02:32 von Kugelmops

Der beste ist boone ich würde ja mein ruf bei der RNK aufbessern

doch bis dahin solltest du Cass im Mojave outpost ganz unten links auf der map nehmen geht aber auch nur wenn du der kaminroten karavane beitretest.
als begleiter ED-E
also:

ROBOTER: ED-E
mensch: Cass oder veronica (handelsposten 188)

Antwort #7, 15. November 2011 um 15:35 von Theapple91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)