Suche Figuren :) (Lego Harry Potter)

Hallo ch wollte mal fragen im welchen jahr und in welchen level bekomm ich einen bösen carakter wie z.B.(snape o. voldemord) und welchen bösen carakter bekommt man als erstes thx im vorraus :)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 10:40 von GameOver99

2 Antworten

also zuerst ist es quirrel im level gesicht des feindes (sw).dann ist es lucius malfoy in folge den spinnen(red)dann tom riddle im level der basilisk (kob).dann peter pettigrew im level die heulende huette (sw).dann todesser im level mit der quidditch wm (sw)


sw = man braucht schwarze magie

red = man braucht reductio

kob = man braucht einen kobold

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 17:22 von leoworm

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
und voldemort kriegt man wenn man alle goldsteine hat.
dann muss man in knockturn gasse gehen in das gescheaft gehen,den spiegel aufbauen(mit den goldenen dingern die an der kasse liegen) und dann reingehen.dann bist du in einem level wo du voldemort und ein todesser bist.dann musst du 1 millionen muenzen sammeln(das ist schwer denn das musst du ohne extras machen)dann wenn du 1 millionen muenzen hast hoert das level automatisch auf.dann gehe in das charaktergescheaft in der winkelgasse und kaufst dir voldemort.um das geld musst du dir keine sorgen machen denn er kostet...1 millionen muenzen:)))))))))))

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:34 von leoworm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link