Relaxo (Pokemon Schwarz)

lohnt es sich ,ein relaxo weiter zu trainierren ? oder nicht?

danke

Frage gestellt am 16. August 2011 um 10:50 von DarkBull

4 Antworten

hast du keine lust mehr weiterzutrainieren, oder wieso fragst du? xD

kommt darauf an, wofür du es brauchst und ob es im jeweiligen team sinn hat…

Antwort #1, 16. August 2011 um 12:54 von gelöschter User

ich hab kein bog meine zeit zuverschwenden,wenn es es sich nicht lohnt es zutrainieren xD
den der init. wert ist voll schlecht -.- ,auch wenn es lv. 100 ist (http://www.bisafans.de/pokedex/143.shtml)
mein admurai is sogar besser im init.wert mit 232 (hab es vergesen mit drogen aufzupepeln und hab es erst bemerkt wo es lv 99 war ,sowie bei reshiram -.-

eigentlich *FAND* ich es bei pokemn stadium 2 (N64) recht gut ,aber irgendwie nicht mehr wegen dem init.wert xD
und wegen der perfekten combo : erholung dann schnarcher ( oder schlafrede, oder maronbeere)
und einigler dann walzer ( walzer ist dann stärker )
xD

Antwort #2, 16. August 2011 um 13:44 von DarkBull

bei dem vieh ist die init doch wayne, meistagrif und zytomega haben vergleichbare init-werte und sind trotzdem super pokes. ;)

dafür kann es die grottenschlechte init mit fluch weiterhin senken(was sowieso egal ist bei dem schon so niedrigem speed) und dafür seinen defensiven bulk erhöhen + angriff boosten. dann noch der große kp-wert und die spezdef machen es zu einer gefahr für jedes nicht-kampfpoke. xD die sind nämlich die größte gefahr…

ein superpoke, aber in gen 5 etwas schwächer wegen den ganzen kampfpokes, die da rumrennen. ^^

Antwort #3, 16. August 2011 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
^^
ich trainire mein lucario und mein rotom ^^
lucario lv.67
drachenpuls,egotrip,auraspäre,nahkampf

rotom lv.54
aufruhr,unheilböen,schockwelle,elektroball

xD

Antwort #4, 16. August 2011 um 14:18 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)