Fifa11 Ultimate Team (Fifa 11)

Hallo leute hab mir for ein paar monaten fifa 11 ultimate team runtergeladen und hab mir inzwischen ein soliedes team zusammen gesteld aber mir fehlt der letzte schlif und das geld und ich wollte fragen ob jemand weis wie ich bei fifa 11 ultimate team in kurzer zeit an viel geld bekomme danke schon im forhinein an alle antworten

Frage gestellt am 16. August 2011 um 10:54 von Sebi-3000

7 Antworten

Ich kenn einen Trick

Du erstellst einen 2. account, anmelden bei psn, fut starten und dann spielen

am besten spielst du einen pokal der leicht zu gewinnen ist (da du ja ein schlechtes team hast, weil du am 2. acc spielst)
du spielst dann so lange bis die ersten verträge fällig sind

dann gehst du auf deinen hauptaccount stellst einen vertrag ein (mit einem sehr hohen gebot zb 50.000) dann gehst du wieder zurück auf den 2. account, und machst ein angebot für den zuvor eingestellten vertrag (zb 1 spieler + das GANZE geld)

zurück zum hauptaccount, angebot annehmen und du bist bis zu 10.000 euro reicher

jetzt den zweitacount wieder löschen, und das ganze beliebig oft wiederholen

hoffe ich konnte helfen, wenns fragen gibt, frag

kannst mir auch über psn fragen schicken id: xdhappy_lol

wer fehler findet darf sie behalten

Antwort #1, 16. August 2011 um 11:50 von xdhappy_lol

1. Du erstellst dir einen Neuen PSN Account.

2. Du erstellst dir ein Ultimate Team.

3. Du gehst mit deinem Hauptaccount auf die Web-App
( http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea... )

4. Du legst alle Spieler die du im Verrein Deines 2ten Account hast ab. Ausser einen , ein spieler Packst du auf dem Tauschstapel.

5. Du stellst mit deinem Hauptaccount einen Wertlosen Spieler für 10.000c rein.

6. Du suchst mit deinem 2ten Account den Spieler den du mit deinem Hauptaccount auf dem Tauschstapel gepackt hast.

7. Du machst ein Tauschangebot auf den Spieler , also du bietest alle Deine Coins, und den Spieler den du auf dem Tauschstapel gepackt hast.



Mit diesen "Trick" bekommst du jedes mal 350-500 Coins in 2. Minuten.

Antwort #2, 16. August 2011 um 14:32 von Shinji_Kagawa

du schickst an fut11acchelfer@gmx.de das paar sachen geklaut werden wurde zb hulk in form aber es müssen noch sachen da sein damit es schluken so hab ich essien und 12000 münzen gegeben der nachteil ist man muss seine e-mail und pw geben da haben wir es zuerst bei meinen freund versucht es ging wirklich xD ich hab ea verarscht xD ich würde es dir ratten

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:01 von futcheatertester

gekriegt nicht gegeben sry

Antwort #4, 16. August 2011 um 16:03 von futcheatertester

der verarscht dich nur der will nur deinen acc haben -.-

Antwort #5, 16. August 2011 um 16:13 von triplehthebest

Versuch mal die Seite, hat mir sehr geholfen :)

http://fut11coinshack11.weebly.com/index.html

Antwort #6, 16. August 2011 um 22:24 von Kanklatutr

das ist doch armselig

ihr geht auf cheater seiten wo ihr eure acc daten angeben müsst um im spiel voran zu kommen?

1. cheaten ist armselig
2. cheater sollten gebannt werden
3. cheaten ist doch keine art zu spielen, wenn man sich immer alles gleich kaufen kann ohne was dafür zu tun

futcheatertester und Kanklatutr ihr 2 seit echt peinlich

Antwort #7, 17. August 2011 um 10:32 von xdhappy_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)