sechs samurai (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

warum sind eigentlich die sechs samurai so unfair stark ? ich besiege meine gegner im 3 zug und das ist langweilig :)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 10:56 von Alex_998

15 Antworten

bei den alten secks samurai kann man gleich in der ersten runde
beliebiges secks samurai monster
grosmeister der secks samurai
groser shogun shien beschwoeren
und man kann schwache sechs samurai opfern um zu verhindern das die starken zerstoert werden

und bei den neuen legendaeren sechs samurai gehts darum viele monster zu beschwoeren und die monster des gegners auszuschalten

und wenn dir das zu langweilig ist kannst du doch einfach ein anderes deck benutzen

bei meinen decks kann ich schon mit 2 F.G.D. in der 3. runde direkt angreifen und ich mecker auch nicht

Antwort #1, 16. August 2011 um 14:35 von OrochimaruSchlangenschwert

die strategie der sechs samurai ist so ähnlich wie die der schwarzflügel:
schnell viele monster aufs feld bringen, jeder für sich ist schwach - viele zusammen sind stark, den gegner schnell mit vielen monstern auf einmal direkt angreifen -> schneller sieg


ich werd mir denke mal auch n cooles samudeck machen ;)

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:59 von Ultrakraft

wie kann man in der 3. Runde schon 2 FGD haben?

Antwort #3, 16. August 2011 um 21:26 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
das geht alleshöchstens mit magischer händler, 2 mal spiegel des drachen und ner großen portion glück ;)

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:45 von Ultrakraft

das ist fast unmöglich
Wenn das angeblich eindach geht würde ich gerne wissen wie

Antwort #5, 17. August 2011 um 22:52 von michi789

na wie gesagt schnell monster vom typ drache zum friedhof schicken und dann mit spiegel des drachen

anders könnt ichs mir nicht erklären...

Antwort #6, 18. August 2011 um 21:14 von Ultrakraft

ich würde sagen zukunftfusion dann kommt ja in 2 runden FGD und dann noch mal spiegel des drachen dann hat man 2 FGD ist doch nicht schwer

natürlich hat man auch nicht immer das glück die karten auf der hand zu haben

Antwort #7, 21. August 2011 um 13:38 von mance

tja und dann aktiviere ich spiegelkraft :D

Antwort #8, 21. August 2011 um 13:49 von Alex_998

und ich finstere bestechung XDD

Antwort #9, 21. August 2011 um 16:31 von mance

dann aktivier ich göttliche strafe XDDDD

Antwort #10, 21. August 2011 um 17:58 von Alex_998

dann aktiviere ich königlicher erlass

Antwort #11, 26. September 2011 um 12:11 von pias

und ich dann erstmal schwerer sturm :D

Antwort #12, 26. September 2011 um 14:52 von mance

@pias du lebst wohl hinterm mond :D man kann keine dauerhaften fallenkarten gegen eine konterkarte spielen ^^
@mance dann aktivier ich nochmal göttliche strafe

Antwort #13, 26. September 2011 um 15:26 von Alex_998

wollt ihr hier jetzt ein duell spielen, oder was?
dazu reichen woll die antworten nicht.

Antwort #14, 26. September 2011 um 17:29 von michi789

ich hätt bock ^^ wer mir seine freundschaftsnummer geben will kann mit mir spielen

Antwort #15, 26. September 2011 um 19:59 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)