Ein Pärchen Fragen (Dinosaur King)

1. Was muss ich in Afrika machen?

2. Ist mein Team gut? :

Torosaurus lv. 52
Daspletodaurus lv. 32
Saurophaganx lv. 32 (daspleto und er werden grade trainiert)

3. Was bringen Mini-Ling,Terry,Paris usw. ?

4. Welche guten Dinos gibt es in Afrika?

5. Woher kriege ich Rufdrops? (bitte mehrere Wege schreiben da ich bestimmt schon ne menge hatte )
_______

Frage gestellt am 16. August 2011 um 11:28 von jTr-100

9 Antworten

Jetzt sind daspleto und sauro auf lv. 35

Antwort #1, 16. August 2011 um 13:03 von jTr-100

1.Du kannst machen was du willst(Fossilien ausgraben).
2.An deinem Team hääte ich nichts auszusetzen.
3.Die bringen sich eigentlich nur in der Technik was.
In den Lebenspunkten sind sie schwach.
4.Spinosaurus,Ceratosaurus,Cacharodontosaurus und Megaraptor.
5.Alpharufdrop:Gehe nach Asien süd wo der Mann im blauen Kittel steht(Nahe am Eingang) sprich ihn an gehe in die Stadt zurück Teleportiere dich nach N.Amerika und gehe zum Haus von Sheriff Watt. Sprich die Frau mit den langen Haaren an.Dann sprich wieder den Mann in Asien süd an.

PS:Das geht nur jedes Zweitemal!




Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 16. August 2011 um 19:14 von pachycephalosaurus

sehr, danke

:)) (-:p

ich hoffe ich kann dir auchmal helfenxD

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:19 von jTr-100

wo ist dieser mann? ich konnte keinen finden :((

kannst du das bitte etwas genauert beschreiben?

thx

Antwort #4, 16. August 2011 um 19:28 von jTr-100

Gehe 4 S. nach Sü.,6 S. nach W.,11 S. nach Sü.,9 S. nach W.

Wenn du richtig gegangen bist, dann müsste er einen Schritt unter deiner aktuellen Position stehen.

Zeichenerklärungen:S=Schritte
Sü und W=Süden und Westen.

Antwort #5, 16. August 2011 um 19:41 von pachycephalosaurus

danke das ist ziemlich genau ;D

also dann hoffe ich, ich knn dir auchma helfen

thx !

Antwort #6, 16. August 2011 um 20:15 von jTr-100

Du brauchst mir nur die beste Möglichkeit die du kennst Megaraptor in der Antarktis zu finden.

Antwort #7, 16. August 2011 um 21:14 von pachycephalosaurus

So, ich geb auch noch meinen senf dazu^^

1. Was muss ich in Afrika machen?
- In Afrika gibts leider keine Story, also besteht deine Aufgabe nur noch darin, das Dinolexikon zu vervollständigen
2. Ist mein Team gut? :

Torosaurus lv. 52
Daspletodaurus lv. 32
Saurophaganx lv. 32 (daspleto und er werden grade trainiert)
- Jain, der Torosarus ist auf jeden Fall gut im Team, ansonsten hast du halt noch 2 Feuerdinos, mit schwäche gegen wasser. Dein Team ist nicht schlecht, aber ich würde noch (musst du aber nicht) einen Iguanodon, statt dem Daspleto reintun, der hat nämlich viel Technik, starke Angriffskraft (wegen seinem Kampftyp) und er erlernt gute Aktionen
3. Was bringen Mini-Ling,Terry,Paris usw. ?
siehe oben
4. Welche guten Dinos gibt es in Afrika?
siehe oben
5. Woher kriege ich Rufdrops? (bitte mehrere Wege schreiben da ich bestimmt schon ne menge hatte )
siehe oben

Hoffe ich konnte auch ein wenig helfen (das siehe oben heißt zu der Nachricht von pachycephalosaurus schauen, da es keinen sinn macht alles nochmal zu schreiben^^)

Antwort #8, 17. August 2011 um 14:45 von gelöschter User

jo danke greeny_

Antwort #9, 17. August 2011 um 16:16 von jTr-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)