Schattenmarios (Super Mario Galaxy 2)

Kann man Schattenmarios töten, wenn ja wie?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 11:30 von checker13

7 Antworten

Nein, geht nicht. Aber schön wär´s!

Antwort #1, 16. August 2011 um 12:05 von sergej1999

Dann würden sie es nachmachen und sich gegenseitig töten...

Antwort #2, 19. August 2011 um 13:07 von gelöschter User

Das wäre voll lol!

Antwort #3, 19. August 2011 um 22:13 von sergej1999

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
naja ein Schattenmario löst sich nur auf wenn er dich getroffen hat

wenn du danach ne Münze sammelst ist es vllt schon möglich alerdings hab ich noch nie aufgepasst ob dann am Ende der Schattenmariokette ein neuer dafür ensteht

und wenn dann verschwinden se so wenigstens für kurze zeit ^^
aber ansonsten einfach lieber Bedingung erfüllen und alle sind weg und hinterlassen Sternenteile x)

Antwort #4, 23. August 2011 um 10:03 von Spaxarrow

geht nur in der wolken welt in welt 1 da lässt du dich zweimal treffen schnappst dir zwei münzen und killst den dritten.
IST ABER NUTZLOS

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 17:04 von Yuna2

am besten du sprinst immer nur die machen dir dann nach so kannst in ruhe sterne sammeln und wenn du eine misionen erfüllt hast müssen viele s.mario im bild sein dan bekommst du mehr sternteile

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 17:35 von Glaziola1

Ja Spaxxarow was du sagst stimmt und es funktioniert ich habs erst bei der Kettenhund fabrik getestet.. sehr schwer aber nicht unmöglich ...

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 10:05 von oguzhan_e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)