3 kurze fragen:D (Pokemon Heartgold)

1 Frage:Hab mir ein evoli geholt und woltte wissen welche entwicklung ich machen soll?

2 Frage:Ich habe in der safari-zone 28x gesteins blöcke gelegt und 30 tage gewartet(für metang)muss cih jetz nur noch ins grass gehen dann kommt das oda wie?

3 Frage:Wollte mir ein reines feuer team nur zum spass könnt ihr mir ein paar pokemon sagen die dieses team haben sollte?habe bereits arkani und glurak:D

Frage gestellt am 16. August 2011 um 11:31 von gelöschter User

4 Antworten

1 Entweder Blitza Psiana oder Nachtara
2 Kein ahnung
3Hundemon Qurtel Macargo Gallopa

Antwort #1, 16. August 2011 um 11:52 von roul24

okke danke

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:09 von gelöschter User

1- Aquana - Gucke dir die KP von Aquana und den anderen an, denn weißt du warum. Aquana kann auch lediglich Attacken erlernen die die anderen Entwicklungen alt aussehen lässt. ,D

2- Ja, wieso nicht ?

3- Arkani, Panferno, Glurak, Camerupt, Hundemon, Marcargo

Antwort #3, 16. August 2011 um 13:42 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nimm Blitza, das owned Aquana im Schlaf ^^
Es ist schnell und stark, außerdem kann man Elektro Pokemon immer gebrauchen ^^

Nimm:
Magbrandt Qurtel Panferno Hundemon Glurak Tornupto

Bloß kein Arkani, hat ein scheiß Moveset...

Antwort #4, 16. August 2011 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)