gute waffe (Monster Hunter Freedom)

ich stecke in der 2 queststufe fest und brauche eine gute waffe

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 20:36 von norbertstarritz

6 Antworten

geh in der gilde4*Angrif der Riese...
1.Mach die quest mit schlechtem schwert(damit du die vespioden nur schwächst und dann mit Giftrauchbomben vergiftest nur dann kannst du die ausnehmen).
2.Geh auf jedenfall erz abbauen(auch in der quest).
Zu:
1.Mit glück bekommst du Horn...objekte.
2.Mit Glück bekommst du Dragoniterz.
Jetzt muss beim Waffenmann "Knochen-Katana-Wolf"stehen mach dir das und verbessere es zu"Schwarzes-Katana-Mode1"und das dann zu "Mode2"dank dem schwert*6opa jr2!
Hkh hab al mitpsp gemailt

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 21:25 von Spieler1994

Wenn du schwert udn Schild machst, dann bau dir zuerst das Todespreis, indem du das Jägermesser verbesserst und dann Schlangenbiss, Vipernbiss und zuletzt Todespreis anfertigst.
Das Schwert paralysiert die Gegner, was besonders dann Wirkung zeigt, wenn sie geschwächt sind.

Damit kommt man schon recht weit.

Die Giftaxt sollte dann im Anschluss begaut werden, mit der kommst du dann sehr weit im Game.
Ebenfalls aus dem Jägermesser, aber dann zum Meuchelmördermesser ausbauen.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 07:50 von gelöschter User

was its Meuchelmördermesser ?

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 11:57 von gjuldana

"Meuchelmörder Dolch" wäre wohl besser für Assasinen Dagger, kann sein, dass ich es nicht exakt übersetzt habe.

Jägermesser -> Jägermesser+ -> Jäger Dolch -> Jäger Dolch+ -> Meuchelmörder Dolch

Dann hat man drei Möglichkeiten, entweder:

-> Giftaxt -> Gift Streitaxt (dann wäre eh vorerst Schuss wegen der Items)

oder

-> Donnerbann (Elektrobeutel vom Khezu)

oder

-> Meisterschwert (kann man dann in zwei Richtungen weiter entwickeln, ist aber auch vorerst schwierig)

Ich empfehle erstmal die Giftstreitaxt, denn die ist schon sehr effektiv und wie schon gesagt, man bleibt recht beweglich.

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 12:19 von gelöschter User

ich hab mir auch die giftstritaxt gemacht.habe sie schon seit JR1 und quest stufe 3* bis JR4 und quest stufe 5*.aber ab JR4 würde ich mir dann mal ne andere machen.

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 13:55 von pogen

ich glaube das teil heist attentäterdolch

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 14:24 von FallgrubenSindCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link