Ball abnehmen & Abwehr (NBA 2K11)

Hey ich hab mal eine frage , ich hab mir gestern das NBA 2k11 geholt und hab das NBA Finale am Anfang voll verhauen... Ich hab es einfach nicht hinbekommen dem Gegner (in dem Fall den Lakers ) den Ball abzunehmen geschweige denn in der Abwehr nen richtigen Block hinzubekommen.

Jetzt sin also meine Fragen:
1. Wie kann ich meinem Gegner den Ball abnehmen ohne ihn zu foulen
&
2. Wie bekomme ich bei einem gegnerischen Angriff eine gute Abwehrsituation hin (also Körbe verhindern und diese Abwehrsituation dann zu meinem Vorteil nutzen können und selbst einen Angriff einzuleiten)

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 11:49 von B__B

3 Antworten

Das ist glaube ich bei jedem das man da im ersten spiel verkackt. habe ich auch.Du kannst die schwierigkeit auf rookie stellen dann ist es leichter und stell sprungwurf featback ein um besser zu werfen.
1.Du musst auf Viereck drücken.aber es kann nicht jeder gute steals holen.es kommt auf den spieler an mit dem du den ball holen willst.Mit Rondo (Celtics) und Chris Paul(Hornets) klappt das z.b sehr gut.und den Big Man kann man den ball relativ leicht abnehmen.aber wenn du einem den ball abnehmen willst du ihn aber nicht bekommst solltest du es nicht weiter versuchen weil das dann meistens ein foul wird.
2 kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 16. August 2011 um 13:30 von MJ23

wichtig bei den steals ist: 1.guten spieler wie rondo
2.versuche in die bahn des balls zu springen( mit viereck),wenn ein spieler zu einem anderen passt
so schaffst du mehr steals

Antwort #2, 11. September 2011 um 16:42 von Setze

wenn du hinten den gegenangriff absicherst kommt auch keiner so leicht an dir vorbei...einfach den gegner nen schlechten wurf nehmen lassen. fang die bälle ab die kann man bei 2k11 gut antizipieren...steals gegen einen dribbelnden lieber weglassen

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 22:08 von asdasd123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)